PRESSESCHAU – Wacker in den Medien 2017

Wacker gratuliert Trainer Uluc zum Geburtstag und steigt wieder ins Training ein

Der Trainer von Wacker Nordhausen hat nämlich am 1. Januar Geburtstag. Herzliche Glückwünsche zum 48. Wiegenfest gab es gestern von seinen Spielern zum Trainingsauftakt. Uluc hatte sich zuvor in der Türkei mit seiner Familie und schönem Wetter prächtig erholt. Auch seine Regionalliga-Profis …

Regionalligist ist wieder am Start

Somit startet das Kalenderjahr 2018 gleich mit einem überaus attraktiven und stark besetztem Event, denn bei diesem schon fest im Terminplan verankerten Spektakel sind hochkarätige Mannschaften mit von der Partie. So ist erneut der FSV Wacker Nordhausen aus der Regionalliga Nordost am Start.

Trainingsauftakt mit Ständchen

Bei Fußball-Regionalligist Wacker Nordhausen war gestern Trainingsauftakt nach dem Jahreswechsel. Dabei wurde nicht nur trainiert, sondern auch gesungen… Geburtstagsständchen zum Auftakt (Foto: R. Wisse). Hintergrund war der Geburtstag von Trainer Volkan Uluc, der am 1. Januar seinen 48.

Wacker hat sich starke Gäste eingeladen

Am Freitag, 12. Januar, richtet der FSV Wacker 90 Nordhausen wieder sein traditionelles Hallenfußball-Turnier in der Nordhäuser Wiedigsburghalle aus, zum zweiten Mal wird dabei um den Rollfinke-Cup gespielt. An den Start gegen neben dem Gastgeber aus der Regionalliga …

Eins für drei

Für den Auftakt des außergewöhnlichen Sport-Wochenendes in Nordhausen sorgen die Regionalliga-Fußballer des FSV Wacker 90 Nordhausen. Am Freitagabend rollt der Ball in der Wiedigsburghalle. Das traditionelle Hallen-Fußballturnier, ausgetragen als Rollfinke-Cup, wartet mit dem FC Dukla …

Wacker Nordhausen singt – mit Weihnachtsliedern

Singend mit „O Tannenbaum“ und „Jingle Bells“ beglückten die Fußballer des FSV Wacker 90 Nordhausenam Freitag die Zuschauer. Die Kicker mit den tiefen Stimmen konnten sich voll auf den musikalischen Auftritt konzentrieren, denn ihr geplantes letztes Spiel des Jahres gegen den BFC Dynamo …

Gebhardt zu Großwechsungen

Von Wacker Nordhausen ist der 19 jährige Paul Gebhardt zum Landesligisten gestoßen und ab 1. … habe sich Wacker sehr kooperativ gezeigt, der Spieler solle Spielpraxis sammeln und könne später auch wieder zu Wacker zurückkehren, so war vom abgebenden FSV aus Nordhausen zu hören.

Fußball afrikanisch: Auf Sand und Gras

Der Schatzmeister vom Fußball-Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen hatte ihn im Herbst mit den besten Wünschen für die Reise in der Rolandstadt … Der mitgebrachte Spielball sowie der Koffer mit Spenden von den Wacker-Spielern kam ebenfalls dem einheimischen Fußballteam zu Gute.

Wie befürchtet

Grund ist die Unbespielbarkeit des Platzes im AlbertKuntzSportpark, wo der Rasen nach den anhaltenden Regenfällen der letzten Tage völlig aufgeweicht ist. Für alle Wackerfans, die sich am Sonntag im Fanshop noch mit Weihnachtsgeschenken eindecken wollten, besteht nun die Möglichkeit täglich …

Wacker singt Weihnachtslieder

Morgen Kinder wird’s was geben vor dem Theater Nordhausen, wenn um 17 Uhr die Kicker des FSV Wacker 90zum täglichen Kalendertürchenöffnen kommen. Ob die Jungs um Kapitän Jerome Propheter noch andere Lieder außer Fangesänge beherrschen, werden sie uns dann als sportlicher …

Der Wacker-Kalender 2018 ist da!

Der Kalender 2018 von Wacker Nordhausen ist da! … Für 9,50 Euro kann der Wacker-Kalender 2018 ab sofort im Fanshop an der Nordhäuser Eiswiese (gegenüber Marktpassage), der Geschäftsstelle und anderen Vorverkaufsstellen wie Stadtinformation und Gravurstudio Nucke erworben werden.

FSV Wacker 90 Nordhausen spielt unentschieden in Halberstadt

Für die rund einhundert Wacker-Fans war es die kürzeste Anreise zu einem Regionalliga-Spiel. 60 Kilometer zum Harzderby nach Halberstadt – eine gute Stunde Fahrt, allerdings über das tief verschneite Mittelgebirge , wo die antike Harzquerbahn mit seiner Dampflok vorbeituckerte. Auch der Bus von …

Germania Halberstadt mit Nullnummer

Auch die Nordhäuser hatten zwei gute Möglichkeiten, Nils Pichinot scheiterte an Fabian Guderitz (24.) und ein … Wenig später haben die Gäste aus Nordhausen ihre größte Chance, der eingewechselte Chihan Ucar schoss knapp am Tor vorbei. … Wacker Nordhausen: Tino Berbig – Kevin Schulze (91.

Startseite …

 

Zufriedener DFB, verärgerte Vereine

Tagesspiegel
Und dann wären ja da noch jetzige Regionalligisten wie der BFC Dynamo, Wacker Nordhausen oder Lok Leipzig. Nur einer wird in der Saison 2018/19 durchkommen. „Für die, die es nicht schaffen, wird es danach ganz schwer“, warnt BFC-Teammanager Lenz schon jetzt. (mit dpa). zur Startseite …

 

Wacker gegen Germania – das Harzderby

Am kommenden Sonntag steht das prestigewürdige Harzderby der Regionalliga Nordost auf dem Programm. Ab 13:30 Uhr gastiert der FSV Wacker 90 Nordhausen beim VfB Germania Halberstadt. Die Nordharzer stehen mit 22. Punkten auf den 11. Platz und somit im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

 

Aufstieg in die 3. Liga: DFB macht’s kompliziert

In der Saison 2018/19 gilt das auch für den Meister der Regionalliga Nordost, in der unter anderem der ZFC Meuselwitz und Wacker Nordhausen spielen. Welche der fünf Staffeln in der nächsten Spielzeit den dritten festen Aufsteiger stellen darf, wird per Losentscheid ermittelt. Die Meister der übrigen …

VfB Germania Halberstadt – FSV Wacker Nordhausen

Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während Germania auf sieben Unentschieden kommt, blickt der FSV Wacker Nordhausen auf insgesamt sieben Remis. Der VfB steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

VfB Germania Halberstadt erwartet FSV Wacker Nordhausen zum Rückrundenstart

Am Sonntag trifft VfB Germania Halberstadt auf FSV Wacker Nordhausen. VfB Germania Halberstadt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch FSV 63 Luckenwalde zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Das letzte Ligaspiel endete für FSV Wacker Nordhausen mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am …

Jerome Propheter kehrt zurück

Nordhausen. Die kürzeste Reise steht Wacker Nordhausen am Sonntag in der Fußball-Regionalliga Nordost zum Aufsteiger Germania Halberstadt bevor. Allerdings führt diese über den Harz. „Hoffentlich gibt es keinen Wintereinbruch in den nächsten Tagen, sodass wir ohne Komplikationen anreisen …

Wacker-Kalender 2018 im Handel

Für 9,50 Euro kann der Wacker-Kalender 2018 ab sofort im Fanshop an der Nordhäuser Eiswiese (gegenüber Marktpassage), der Geschäftsstelle und anderen Vorverkaufsstellen wie Stadtinformation und Gravurstudio Nucke erworben werden. Natürlich kann der Kalender auch weltweit online im …

Neuzugang von Greuther Fürth

Die U 17 Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen können sich über ein Stürmertalent freuen. Der Eichsfelder Linus Czosnyka hat sich entschlossen, ab der Rückrunde 2017/2018 für die Wackeren aufzulaufen. Linus war zuletzt im Nachwuchs für die U 17 des Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth in der …
 

B-Junioren festigen nach hart erkämpftem Heimsieg Platz zwei

In der Fußball-Verbandsliga der B-Junioren hat Wacker Nordhausen (in Gelb) sein Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz im Albert-Kuntz-Sportpark gegen Preußen Bad Langensalza 3:1 gewonnen und Platz zwei Platz gefestigt. Aber es war ein hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenvorletzten. Zwar ging …

 

ZFC Meuselwitz – Wacker Nordhausen 2 :2 (2:1)

Nach den zwei vorjährigen Remis dieser beiden Gegner gab es trotz einer sehr starken Anfangsphase des ZFC auch dieses Mal ein Unentschieden vor 348 Zuschauern in der bluechip Arena zu sehen. Das Weber-Team konnte seine Ungeschlagen-Serie auf nun sieben Spiele ausdehnen, allerdings …

 

Joker Mickels sichert Wacker einen Punkt

Fußball Regionalliga Meuselwitz. Mit einem Punkt im Gepäck kehrte der FSV Wacker 90 Nordhausen vom Thüringenduell beim ZFC Meuselwitz …

ZFC Meuselwitz bringt Führung nicht über die Zeit

Petar Lela beförderte das Leder zum 1:1 von FSV Wacker Nordhausen in die Maschen (37.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Yves Brinkmann das 2:1 zugunsten von ZFC Meuselwitz (40.). Die Pausenführung des Gastgebers fiel knapp aus. FSV Wacker Nordhausen drängte auf den Ausgleich.

 

Wacker und Meuselwitz trennen sich 2:2

Die einzigen Thüringen-Derbys wird es in dieser Saison zwischen dem ZFC Meuselwitz und Wacker Nordhausen geben. Heute Teil 1 und dazu der … Wacker holt sich verdient ein Unentschieden und wir verabschieden uns doch noch ein wenige frohgelaunt aus Meuselwitz. 90. Minute: Drei Minuten …

Joy Lance Mickels vom FSV Wacker Nordhausen vergibt den Siegtreffer

Mit einem 2:2 (1:2) kehrte der FSV Wacker Nordhausen am gestrigen Sonntagnachmittag in der Fußball-Regionalliga Nordost vom brisanten Thüringen-Derby beim ZFC Meuselwitz in die Rolandstadt zurück. „Es waren schwierige Bedingungen in der bluechip-Arena, denn mit dem Spielbeginn setzte …

 

David Urban freut sich auf seinen Heimatverein

Drei Heimspiele binnen einer Woche – auf die Regionalliga-Kicker des ZFC Meuselwitz wartet so kurz vor dem Weihnachtsfest nochmals eine Herausforderung: Morgen gastiert der Dritte Wacker Nordhausen in der Arena, im Nachholspiel kommt am Donnerstag der Fünfte der Regionalliga, der 1.

 

Klare Sache in Heiligenstadt

Ohne Chance waren die Fußball-A-Junioren des SC Heiligenstadt in ihrer in die Woche verlegten Heimpartie gegen Wacker Nordhausen . Auf dem Kunstrasenplatz mussten die Heiligenstädter dem Tabellenführer mit 1:8 (0:4) geschlagen geben. „Das war die absolut beste Mannschaft, gegen die wir in …

 

Thüringenduell in Meuselwitz

Am Sonntag gastiert der FSV Wacker 90 Nordhausen zum einzigen Thüringenduell der Regionalliga Nordost, beim ZFC Meuselwitz… Die Ostthüringer spielen … eng und stark umkämpft. In der vergangene Saison gab es zwei Remis – in Nordhausen ein 1:1 und in der Rückrunde ein 0:0 in Meuselwitz.

 

ZFC Meuselwitz – FSV Wacker Nordhausen

Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von FSV Wacker Nordhausen, sodass sie erst acht Gegentore zuließ. Sieben Erfolge, sieben Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für Wacker zu Buche. Mit 28 gesammelten Zählern hat der Gast den dritten Platz im Klassement …

Krönung der Hinserie für ZFC Meuselwitz?

Am Sonntag geht es für FSV Wacker Nordhausen zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist ZFC Meuselwitz nun ohne Niederlage. ZFC Meuselwitz tritt mit breiter Brust an, wurde doch FSV 63 Luckenwalde zuletzt mit 2:0 besiegt. Letzte Woche gewann FSV Wacker Nordhausen …

 

Über den Südharz in die dritte Liga

Zwar dauerte es noch ein paar Spielzeiten, bis er in der höchsten Spielklasse Thüringens auflief, aber mit den A-Junioren des FSV Wacker Nordhausen wurde er in der Saison 2016/17 Landespokalsieger und Landesmeister. In den Jahren zuvor konnte sich Leon über Titel auf Kreisebene freuen.

In Bestbesetzung ins Derby

Über 60 Minuten boten seine Schützlinge von Wacker Nordhausen eine gute Vorstellung im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark im Abendspiel der …

Auslosung der Pokal-Halbfinals

März 2018 bei der U-19 der JFC Gera auf Wacker Nordhausen und der SV Eintracht Camburg auf WackerGotha . In der AK U-17 – gespielt wird am …

Für Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft qualifiziert

Die E 1 (U 11) – Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen erreichten bei der Vorrunde zur Futsal-Kreismeisterschaft in Bad Frankenhausen als Erster …

Wacker Nordhausen holt Heimsieg

Wacker Nordhausen holt Heimsieg … Fußball-Regionalliga: Große Zufriedenheit bei den Fußballern aus Nordhausen nach ihrem souveränen …

Seeland-Elf ist inoffizieller Herbstmeister

Nordhausen. Mit einem 3:0 (2:0) über den ZFC Meuselwitz am Samstagnachmittag auf dem Kunstrasen sicherte sich die zweite Mannschaft von Wacker Nordhausen mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SC Heiligenstadt die inoffizielle Herbstmeisterschaft in der Fußball-Verbandsliga. „Der Sieg war …

Thüringenliga: Nordhausen II kontert mit geballter Erfahrung

Minute, als aus der bis dahin wohl größten Meuselwitzer Chance die Wacker-Führung resultierte: Maik Wegner steuerte allein auf Nordhausens …

Wacker macht schon vor der Pause alles klar

Fußball Nordhausen. Völlig verdient besiegte der FSV Wacker 90 Nordhausen in der Fußball-Regionalliga Nordost den VfB Auerbach mit 3:1 (3:0). Vor rund 600 Zuschauern machte die bärenstarke FSV-Mannschaft unter Flutlicht gegen die tapfer kämpfenden Gäste schon vor der Pause alles klar.

Souveräner Sieg nach starkem Spiel

Wir hatten mit unserem Live-Ticker bereits am Freitagabend ausführlich über den 3:1-Sieg von Wacker Nordhausen berichtet. … Der VfB stellte nach der Pause um und erhielt etwas mehr Zugriff auf das Spiel, doch insgesamt dominierte Wacker über weite Strecken und nahm erst nach dem Platzverweis …

 

Hoffen auf einen Wacker-Sieg – Wacker gewinnt 3:1

Volkan Uluç (FSV Wacker 90 Nordhausen): Ich hatte großen Respekt vor dem Gegner, wo mein Kollege einen guten Job macht. Wer den CFC im Pokal eliminiert hat seine Qualitäten. Wichtig war, dass wir mit Biss und Schärfe agiert haben, das hat 65 Minuten sehr gut funktioniert. Wir wissen auch, dass …

FSV Wacker Nordhausen gewinnt gegen VfB Auerbach
Erfolglos endete für VfB Auerbach das Auswärtsspiel gegen FSV Wacker Nordhausen. Der Gastgeber gewann 3:1. FSV Wacker Nordhausen ging als …

Kann VfB Auerbach FSV Wacker Nordhausen ärgern?

Am Freitag geht es für VfB Auerbach zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist FSV Wacker Nordhausen nun ohne Niederlage. Im letzten Spiel war für FSV Wacker Nordhausen nur ein Unentschieden drin. VfB Auerbach dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch FSV 63 ..

 

Mit Emotionalität zum Heimsieg

Nordhausen. Bereits am heutigen Freitagabend absolviert der FSV Wacker Nordhausen sein 16. Saisonspiel in der Fußball-Regionalliga Nordost im heimischen Albert-Kuntz-Sportpark gegen den VfB Auerbach aus dem sächsischen Vogtland. „Wir haben in der Woche gut trainiert und dabei das …

 

 
Vorne treffen und hinten gut stehen

Michael Hiemisch ist in der 4. Saison verantwortlich für den VfB Auerbach. Der gebürtige Plauener entwickelte im letzten Jahr eine schlagkräftige Mannschaft und bleibt doch bodenständig und realistisch. Mit Olaf Schulze sprach er über Insolvenzen, die Reform der Regionalliga und die Gegebenheiten …

 
FSV Wacker Nordhausen – VfB Auerbach 1906

Am Freitag geht es für den VfB Auerbach 1906 zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der FSV Wacker Nordhausen nun …

U 11 (E 1) weiterhin ungeschlagen

Die U 10 (E 1) – Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen zogen ihre Feierlichkeit jedoch auf den vergangenen Freitag vor. Fußball … Am nächsten Tag wurde es wieder ernst, denn die Wacker-Kids reisten zum letzten Punktspiel in diesem Jahr zum Tabellenzweiten, BSV Eintracht Sondershausen II.

Gibt es drei Punkte in Bautzen zu holen? Nein!

Nach dem Pokalaus, ist das Regionalliga-Team von Wacker Nordhausen nun … zu Gast beim Auswärtsspiel unseres FSV Wacker 90 Nordhausen.

FSV Wacker 90 Nordhausen fehlt ein richtiger Knipser

Nicht über ein torloses Remis kam Wacker Nordhausen am gestrigen Sonntagnachmittag in der Fußball-Regionalliga Nordost im Stadion Müllerwiese beim Tabellenvierzehnten Budissa Bautzen hinaus. „Wenn man keine Tore schießt, kann man auch nicht gewinnen“, bemerkte Nordhausens Trainer … 

FSV Budissa Bautzen und FSV Wacker Nordhausen trennen sich torlos

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen FSV Budissa Bautzen und FSV Wacker Nordhausen vergeblich. Am Ende stand es immer …

Wacker II wacht zu spät auf

Weida. Trotz starker Schlussoffensive verliert Wacker Nordhausen II in Weida 2:3 und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung. Beim Gast waren zehn … 

Ungefährdeter Sieg

Mit einem ungefährdeten 7:0-Sieg gegen den VfB Artern zog die U 19 von Wacker Nordhausen in das Thüringenpokal-Halbfinale ein und kann damit … In einem einseitigen Spiel gegen die in der Vorschlussrunde gegen den ZFC Meuselwitz siegreichen Gäste dominierten die Wacker-Spieler von der 1.

Ein Jahr voller Höhepunkte

Nordhausen. Hochzeit, Kind und Fußball: Für Torsten Klaus könnte das Jahr 2017 nicht besser laufen. Der Offensivmann des Fußball-Verbandsligisten FSV Wacker 90 Nordhausen II schwebt auf Wolke sieben. „Ich bin rundum glücklich – familiär wie beruflich“, sagt der 33-Jährige mit einem Strahlen im …

 

 

 

FSV Budissa Bautzen gegen FSV Wacker Nordhausen – Heimstärke gegen Auswärtsfluch

Am kommenden Sonntag trifft FSV Budissa Bautzen auf FSV Wacker Nordhausen. FSV Budissa Bautzen gewann das letzte Spiel gegen FSV 63 …

 

 

 

Entschuldigung: Team zahlt Fanbus & Eintritt

… haben sich die Spieler des FSV Wacker Nordhausen in einem Offenen Brief an … Nordhausen hat in dieser Saison keine Chance mehr, sich für den …

 

 

 

Wackers U 19 schlägt tapfere Lengenfelder

In einem sehr temporeichen Nachholspiel sicherte sich die U 19 von Wacker Nordhausen mit einem 2:0-Sieg gegen den JFV Südeichsfeld weitere …

 

 

 

Hädicke entscheidet Gipfeltreffen

Gotha hatte Respekt, denn der Gegner hatte in der Vorwoche dem FSV Wacker Nordhausen ein 1:1 abgetrotzt. Deshalb forderte Trainer Heiko …

 

 

 

Wacker E 1 sicher im Halbfinale

Wacker E 1 sicher im Halbfinale … E 1 (U11) – Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen und der E 2 (U10) des BSV Eintracht Sondershausen statt.

 

 

 

 

Gegen Teilung der Regionalliga Nordost

Wacker Nordhausen wehr sich dagegen, künftig in der Bayernliga mitspielen … Der FSV Wacker 90Nordhausen lehnt die Aufteilung der Nordost-Liga …

 

 

 

Wismuts Weis lässt Wacker weinen

Im Fußball-Landespokal gewinnt Wismut Gera völlig überraschend am Sonnabend gegen FSV Wacker 90Nordhausen 7:5 n.E. Überschwänglich …

 

 

 

Wacker Nordhausen blamiert sich im Pokal bei Wismut Gera

Regionalligist Wacker Nordhausen verliert im Fußball-Landespokal beim Oberligisten Wismut Gera nach Elfmeterschießen. Der FC Carl Zeiss Jena …

 

 

 

SC 03 Weimar verliert gegen Wacker Nordhausen II

Nordhausen. Trotz der klaren Niederlage beim Tabellenführer der Fußball-Thüringenliga, Wacker Nordhausen II, machte Weimars Trainer Michael …

 

 

 

Wismut Gera tritt mit breiter Brust gegen Wacker Nordhausen an

Wismut Gera rechnet sich im Fußball-Landespokal gegen den Regionalliga-Vierten Wacker Nordhausendurchaus eine Chance auf das …

 

 

Zwei Punkte liegengelassen

Mit einem Punkt kehrte die U19 von Wacker Nordhausen vom Auswärtsspiel in Suhl zurück. Gegen den gastgebenden 1. Suhler SV 06 konnte trotz …

 

Kantersieg für die E1

… AKS zum gegenwärtigen Spitzenspiel zwischen der E 1 (U11) – Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen und dem SV Blau Weiß Greußen. Wacker …

 

Wacker bringt Energie mächtig ins Wanken

Fußball Regionalliga Nordhausen. Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat in der Fußball-Regionalliga Nordost den souveränen Tabellenführer Energie …

FSV Wacker 90 Nordhausen nur mit einem Remis

FSV Wacker 90 Nordhausen nur mit einem Remis. AddThis … Fußball, Regionalliga: Wacker spielt Spitzenreiter Cottbus an die Wand. Doch beim 1:1 …
Nachdem Buval vom Ex-Nordhäuser Schlüter gelegt worden war, schien der Lohn für eine tolle Leistung greifbar nahe. Doch Cottbus‘ Keeper Spahic …

Spitzenreiter wankt in Nordhausen

Wacker Nordhausen hat Energie … Volkan Uluc (FSV Wacker 90 Nordhausen): „Ich …

Warnung und Hiobsbotschaft bei Energie Cottbus

Lausitzer Rundschau  Energie Cottbus spielt am Samstag beim Tabellendritten Wacker Nordhausen (13.30 Uhr/LR-Ticker). Trainer Wollitz fordert von seinem Team …

Martinroda geht in zweite Instanz

Martinroda Der Protest des Fußball-Thüringenligisten FSV Martinroda gegen die Wertung des Spiels bei Wacker Nordhausen II (0:3) wurde vom …

 

Erst gegen Cottbus – dann im Pokal zu Wismut Gera

Mehr als 200o Fans soll das Topspiel von Wacker Nordhausen (im Bild Buval) am Samstag (13.30 Uhr) gegen Regionalliga-Spitzenreiter Cottbus …

 

FSV Wacker Nordhausen – FC Energie Cottbus

Dieses Spiel wird für den FSV Wacker Nordhausen sicher keine leichte Aufgabe, da Cottbus 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage …

 

 

Zusatz-Bahn für Wacker-Spiel

Nordhausen. Das Spitzenspiel zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Energie Cottbus in der Fußball-Regionalliga findet am 4.

 

Klarer Erfolg

Auch dem Tabellendritten vom JFV Eichsfeld-Mitte gelang es nicht, die Siegesserie der U19 von Wacker Nordhausen zu durchbrechen. Bei widrigsten …

 

Geschlossene Mannschaftsleistung

Wacker Nordhausen: Paul Schneider, Philipp Raasch (Eicke Wiederhold 72.), Johannes Roßberg (Patrice Müller 60.), Jannik Ernst, Abdella Haji …

 

FSV Wacker 90 Nordhausen trifft in Unterzahl

Der Einsatz hat sich gelohnt: Oliver Genausch (links) machte in Neustrelitz sein erstes Wacker-Tor. Kurz vor der Pause traf der gebürtige Dresdner .

FSV Wacker Nordhausen gewinnt bei TSG Neustrelitz

FSV Wacker Nordhausen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen TSG Neustrelitz davon. Den großen Hurra-Stil ließ FSV Wacker Nordhausen …

Wacker U13: Punktgewinn in Schlotheim

Am Samstagmorgen gastierte die U13 von Wacker Nordhausen in Schlotheim. Sturm, Nässe und ein nicht sonderlich gut zu bespielender Platz waren …

Wacker U13: Punktgewinn in Schlotheim

Am Samstagmorgen gastierte die U13 von Wacker Nordhausen in Schlotheim. Sturm, Nässe und ein nicht sonderlich gut zu bespielender Platz waren …

 

 

FSV Wacker 90 Nordhausen trifft in Unterzahl

Ostthüringer Zeitung
Neustrelitz erfuhr nun, warum Nordhausen bisher auswärts nur ein einziges Gegentor kassierte. Den vierten Wacker-Treffer in der Fremde erzielte …

 

 

Wacker erwartet brisante Partie

Das Problem des FSV ist momentan genau dieser letzte Tick vor dem Tor, zu viele Chancen lassen die Wackeren liegen. „Das hat uns mindestens …

 

TSG Neustrelitz – FSV Wacker Nordhausen

Der FSV Wacker Nordhausen trifft am Sonntag (13:30 Uhr) auf die TSG Neustrelitz. Neutrelitz muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel …

 

Das Wesen des Nordhäusers

Beim Wacker-Treff lernten sich Spieler, Trainer und Fans besser kennen. Kritik an … Ein wenig darf RB Leipzig Nordhausen sogar als Vorbild dienen.

 

Becker noch mit Pause in Neustrelitz

Am Sonntag reist Wacker Nordhausen zum Vorletzten nach Neustrelitz . Bei der Partie (ab 13.30 Uhr) wird Tobias Becker noch fehlen. „Wir wollen bei …

 

Kartenverkauf für Cottbus-Spiel

Der Regionalliga-Kracher zwischen dem Wacker Nordhausen und dem noch ungeschlagenen Spitzenreiter FC Energie Cottbus am Samstag (4.

Cottbus kommt

Der kommende Regionalliga-Kracher zwischen dem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem noch ungeschlagenen FC Energie Cottbus wirft seine …

740 Euro für den guten Zweck

Liga Fußball) und dem FSV Wacker 90 Nordhausen (Fußball-Regionalliga) unter den Hammer. Bereits im Vorfeld konnten Interessierte ihre Angebote …

U19 an der Tabellenspitze

Wacker 90 Nordhausen erstmals in dieser Saison an die Tabellenspitze. Da die Mitkonkkurenten WackerGotha und JFV Eichsfeld-Mitte ihre Spiele …

Neustrelitz: Ohne Dervishaj gegen Nordhausen

Nordost-Regionalligist TSG Neustrelitz muss in der Partie gegen den FSV Wacker Nordhausen am Sonntag, 29. Oktober, ab 13.30 Uhr auf Arbnor …

 

Wacker nutzt Chancenplus nicht zum Sieg

Fußball-Regionalliga Nordhausen. Enttäuschung herrschte unter den 1 002 Zuschauern, als Schiedsrichter Max Burda die Flutlichtpartie im Albert …

Die Leiden des Volkan U. und anderer

Nordhausen. Bilal Sezer trug am Freitagabend eine Wasserkiste. Sein Regionalliga-Debüt bei Wacker war solide, wie sein Trainer Volkan Uluc …
Volkan Uluç (FSV Wacker 90 Nordhausen): Die Enttäuschung ist sehr groß, … Ich habe Wacker zweimal vorher beobachtet und denke, dass ist eine …

Wacker-Treff mit Propheter und Mickels

Blendende Unterhaltung verspricht der erste Wacker-Treff in dieser Saison am kommenden Mittwoch (19 Uhr) im Café „Felix“ in der Nordhäuser …

Wacker verpasst Dreier gegen Neugersdorf

Wacker Nordhausen ist am Freitagabend im vorgezogenen Punktspiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf nicht über ein 1:1 hinausgekommen.

 

FSV Wacker Nordhausen heimstark

Am kommenden Freitag trifft FSV Wacker Nordhausen auf den FC Oberlausitz Neugersdorf. FSV Wacker Nordhausen gewann das letzte Spiel gegen …
Nordhausen. Die eine Heimniederlage gegen Viktoria Berlin (1:2) ist genug. „Uns erwartet eine identische Aufgabe wie gegen Viktoria. Wir wollen …

 Zufrieden verließ auch der Präsident von Wacker Nordhausen, Nico Kleofas, die Sitzung. „Es war eine heiße, hitzige Diskussion. Das Wichtigste ist …

Rasenplatz bald fertig gebaut

Nordhausen Es geht zügig voran im AlbertKuntzSportpark. „Bis Ende November ist der neue Rasenplatz fertig gebaut“. sagte Volker Weins, der …

Neuer Rasenplatz im AlbertKuntzSportpark

Das sagte heute Volker Weins, der verantwortliche Architekt für den Bau des neuen Rasenplatzes im Nordhäuser AlbertKuntzSportpark bei der …

FSV Wacker Nordhausen – FC Oberlausitz Neugersdorf

Am Freitag trifft der FSV Wacker Nordhausen auf den FC Oberlausitz Neugersdorf. Am Sonntag holte Neugersdorf drei Punkte gegen den FSV 63 …

„Geheimnisse“ der Wacker-Kabine

Nordhausen. Quadratisch, praktisch, gut: Ein Container dient seit Jahren dem Fußball-Regionalligisten Wacker Nordhausen unter anderem als …

Erst Fußball dann zum Volleyball

Nordhausen. Was für eine gute Idee von Südharzer Volleyball-Club ( SVC ) und dem FSV Wacker 90. Beide Nordhäuser Spitzenvereine kooperieren …

Erneut Dreierpack: Scholl-Show im Landespokal
Fussball.de
Drei Treffer und zwei Vorlagen: Mittelfeldspieler Lucas Scholl vom FSV Wacker Nordhausen trifft in dieser Saison besonders gerne im Thüringer …

Hat FSV Wacker Nordhausen die Niederlage verdaut?
Berliner Morgenpost
Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will VSG Altglienicke gegen FSV Wacker Nordhausen in die Erfolgsspur …

Nachwuchsförderung der etwas anderen Art
Neue Nordhäuser Zeitung
Sie haben schon Tradition bei Wacker Nordhausen – die Fußball-Ferien-Camps im Albert-Kuntz-Sportpark. Heute war es wieder soweit.

  Wechsel-Wirrwarr – Harrer vorerst bei Wacker II
Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Richtig glücklich sah Michél Harrer in den letzten Wochen nicht aus. Nach der Chaos-Saison bei Wacker Nordhausen spielte der …

Ja, ist den schon Ostern?
Neue Nordhäuser Zeitung
… fordert am Sonntag die Mannschaft von Wacker Nordhausen heraus! … im Gepäck, so der Präsident des FSV Wacker 90 Nordhausen, Nico Kleofas.

FSV Wacker 90 Nordhausen souverän eine Runde weiter
Ostthüringer Zeitung (Pressemitteilung) (Blog)
Fußball, Landespokal. Wacker gewinnt Pokal-Auftritt beim siebtklassigen FC Erfurt Nord klar mit 8:0. Neuzugang Sezer hatte im Achtelfinale einen …

Großer Aufwand – kein Ertrag
Neue Nordhäuser Zeitung
Wacker machte weiter wie die Feuerwehr und hätte bis zur 19. Minute mindestens … FSV Wacker 90 Nordhausen: Rauhut – Schulze (65. Kaufmann) …

Viktoria beendet Wacker-Serie
MDR
Wacker Nordhausen hat am Tag der Einheit den vierten Heimsieg verpasst. Im Duell gegen Viktoria Berlin musste sich die Elf von Volkan Uluç mit 1:2 …

U19 an der Tabellenspitze

Wacker 90 Nordhausen erstmals in dieser Saison an die Tabellenspitze. Da die Mitkonkkurenten WackerGotha und JFV Eichsfeld-Mitte ihre Spiele …

Neustrelitz: Ohne Dervishaj gegen Nordhausen

Nordost-Regionalligist TSG Neustrelitz muss in der Partie gegen den FSV Wacker Nordhausen am Sonntag, 29. Oktober, ab 13.30 Uhr auf Arbnor …

 

Wacker nutzt Chancenplus nicht zum Sieg

Fußball-Regionalliga Nordhausen. Enttäuschung herrschte unter den 1 002 Zuschauern, als Schiedsrichter Max Burda die Flutlichtpartie im Albert …

Die Leiden des Volkan U. und anderer

Nordhausen. Bilal Sezer trug am Freitagabend eine Wasserkiste. Sein Regionalliga-Debüt bei Wacker war solide, wie sein Trainer Volkan Uluc …
Volkan Uluç (FSV Wacker 90 Nordhausen): Die Enttäuschung ist sehr groß, … Ich habe Wacker zweimal vorher beobachtet und denke, dass ist eine …

Wacker-Treff mit Propheter und Mickels

Blendende Unterhaltung verspricht der erste Wacker-Treff in dieser Saison am kommenden Mittwoch (19 Uhr) im Café „Felix“ in der Nordhäuser …

Wacker verpasst Dreier gegen Neugersdorf

Wacker Nordhausen ist am Freitagabend im vorgezogenen Punktspiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf nicht über ein 1:1 hinausgekommen.

 

FSV Wacker Nordhausen heimstark

Am kommenden Freitag trifft FSV Wacker Nordhausen auf den FC Oberlausitz Neugersdorf. FSV Wacker Nordhausen gewann das letzte Spiel gegen …
Nordhausen. Die eine Heimniederlage gegen Viktoria Berlin (1:2) ist genug. „Uns erwartet eine identische Aufgabe wie gegen Viktoria. Wir wollen …

 Zufrieden verließ auch der Präsident von Wacker Nordhausen, Nico Kleofas, die Sitzung. „Es war eine heiße, hitzige Diskussion. Das Wichtigste ist …

Rasenplatz bald fertig gebaut

Nordhausen Es geht zügig voran im AlbertKuntzSportpark. „Bis Ende November ist der neue Rasenplatz fertig gebaut“. sagte Volker Weins, der …

Neuer Rasenplatz im AlbertKuntzSportpark

Das sagte heute Volker Weins, der verantwortliche Architekt für den Bau des neuen Rasenplatzes im Nordhäuser AlbertKuntzSportpark bei der …

FSV Wacker Nordhausen – FC Oberlausitz Neugersdorf

Am Freitag trifft der FSV Wacker Nordhausen auf den FC Oberlausitz Neugersdorf. Am Sonntag holte Neugersdorf drei Punkte gegen den FSV 63 …

„Geheimnisse“ der Wacker-Kabine

Nordhausen. Quadratisch, praktisch, gut: Ein Container dient seit Jahren dem Fußball-Regionalligisten Wacker Nordhausen unter anderem als …

Erst Fußball dann zum Volleyball

Nordhausen. Was für eine gute Idee von Südharzer Volleyball-Club ( SVC ) und dem FSV Wacker 90. Beide Nordhäuser Spitzenvereine kooperieren …

Erneut Dreierpack: Scholl-Show im Landespokal
Fussball.de
Drei Treffer und zwei Vorlagen: Mittelfeldspieler Lucas Scholl vom FSV Wacker Nordhausen trifft in dieser Saison besonders gerne im Thüringer …

Hat FSV Wacker Nordhausen die Niederlage verdaut?
Berliner Morgenpost
Nachdem es in den letzten vier Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will VSG Altglienicke gegen FSV Wacker Nordhausen in die Erfolgsspur …

Nachwuchsförderung der etwas anderen Art
Neue Nordhäuser Zeitung
Sie haben schon Tradition bei Wacker Nordhausen – die Fußball-Ferien-Camps im Albert-Kuntz-Sportpark. Heute war es wieder soweit.

  Wechsel-Wirrwarr – Harrer vorerst bei Wacker II
Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Richtig glücklich sah Michél Harrer in den letzten Wochen nicht aus. Nach der Chaos-Saison bei Wacker Nordhausen spielte der …

Ja, ist den schon Ostern?
Neue Nordhäuser Zeitung
… fordert am Sonntag die Mannschaft von Wacker Nordhausen heraus! … im Gepäck, so der Präsident des FSV Wacker 90 Nordhausen, Nico Kleofas.

FSV Wacker 90 Nordhausen souverän eine Runde weiter
Ostthüringer Zeitung (Pressemitteilung) (Blog)
Fußball, Landespokal. Wacker gewinnt Pokal-Auftritt beim siebtklassigen FC Erfurt Nord klar mit 8:0. Neuzugang Sezer hatte im Achtelfinale einen …

Großer Aufwand – kein Ertrag
Neue Nordhäuser Zeitung
Wacker machte weiter wie die Feuerwehr und hätte bis zur 19. Minute mindestens … FSV Wacker 90 Nordhausen: Rauhut – Schulze (65. Kaufmann) …

Viktoria beendet Wacker-Serie
MDR
Wacker Nordhausen hat am Tag der Einheit den vierten Heimsieg verpasst. Im Duell gegen Viktoria Berlin musste sich die Elf von Volkan Uluç mit 1:2 …

Marcus Bossog ist Elite-Trainer
Neue Nordhäuser Zeitung
Marcus Bossog ist Nachwuchstrainer beim FSV Wacker 90 Nordhausen und betreut derzeit die U 13-Auswahl des Regionalligisten. Der junge Mann …

FSV 63 Luckenwalde – FSV Wacker Nordhausen
DIE WELT
Er traf im Doppelpack für den FSV Wacker Nordhausen (81./90.). Als Schiedsrichter Martin Bärmann (Leipzig) die Begegnung schließlich abpfiff, war …

Doppelschlag von Mickels trifft FSV 63 Luckenwalde hart
Berliner Morgenpost
Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (81./90.). Am Ende nahm FSV Wacker Nordhausen bei FSV 63 Luckenwalde einen Auswärtssieg …

Wacker beteiligt sich an Rallye
Neue Nordhäuser Zeitung
Der FSV Wacker 90 Nordhausen unterstützt die Aktion. Präsidiumsmitglied Sven Pistorius, Cheftrainer Volkan Uluc, Torwarttrainer Tomislav Piplica …

Wacker will den ersten Auswärtssieg
Neue Nordhäuser Zeitung
Am Freitag reist der FSV Wacker 90 Nordhausen nach Brandenburg. Ab 19:30 Uhr gastiert die Uluç-Elf beim FSV 63 Luckenwalde. Der Gastgeber ist …

Starke Zeichen aus dem AKS
Neue Nordhäuser Zeitung
Rechtzeitig habe man die Reißleine gezogen, Veränderungen herbeigeführt und sei nun auf dem richtigen Weg, den AKS zu einer Festung zu …

Kleofas ist Wacker Nordhausens „Mister 100 Prozent“
Thüringer Allgemeine
Kleofas ist Wacker Nordhausens „Mister 100 Prozent“ … Nico Kleofas , alter und neuer Präsident des Fußballvereins FSV Wacker 90 Nordhausen.

Nordhausen nähert sich der Tabellenspitze
MDR
Das klare 4:1 (2:0) gegen Union Fürstenwalde bedeutet den dritten Saisonsieg für Wacker Nordhausen, die Südharzer springen in der Tabelle damit …

Torreich und dramatisch
Neue Nordhäuser Zeitung
In einem torreichen und dramatischen Pokalspiel zog die U19 des FSV Wacker 90 Nordhausen nach einem 5:4-Auswärtserfolg beim FC Einheit …

FSV Wacker Nordhausen – FSV Union Fürstenwalde
DIE WELT
Der FSV holte den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sieben Zähler. Aus diesem Grund dürfte der FSV Wacker Nordhausen sehr selbstbewusst …

Reaktionen auf die Aufstiegsreform
MDR
Volkan Uluc (FSV Wacker 90 Nordhausen): „Egal wie die Regelung am Ende genau aussehen wird, es ist ein großartiges Zeichen, dass endlich die …

FSV Wacker 90 Nordhausen rettet Punkt
Thüringer Allgemeine
Der pfeilschnelle Flügelspieler vom Fußball-Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen blieb in den bisherigen Ligaspielen noch ohne Erfolg.


NOFV terminiert Hinrunde im Achtelfinale – Wacker Nordhausen fährt nach Erfurt
Thüringische Landeszeitung
Am Samstagnachmittag wurde in Erfurt das Achtelfinale im Thüringer Landespokal ausgelost. Der FSV Wacker 90 Nordhausen reist zum FC Erfurt …


FSV Wacker Nordhausen – 1. FC Lokomotive Leipzig 

DIE WELT
Der 1. FC Lokomotive Leipzig trifft am Freitag (19:00 Uhr) auf den FSV Wacker Nordhausen. Die erste Saisonniederlage kassierte Nordhausen am ..

Nordhausen schießt sich für Hertha II warm 

4-liga.com
Nordost-Regionalligist FSV Wacker Nordhausen hat sich für das Ligaspiel bei der U 23 von Hertha BSC am Sonntag ab 13.30 Uhr warm geschossen.

Wacker Nordhausen bestreitet Benefizspiel

4-liga.com
Nordost-Regionalligist FSV Wacker Nordhausen bestreitet am Mittwoch, 30. August, ab 18 Uhr anlässlich des 95-jährigen Vereinsjubiläums der SG …

Hertha BSC II siegt gegen FSV Wacker Nordhausen

Berliner Morgenpost
Die Zweitvertretung von Hertha BSC fügte FSV Wacker Nordhausen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 1:0. Beobachter …

FSV Wacker 90 Nordhausen verliert überlegen geführte Partie

Thüringer Allgemeine
Eine Aktion zeigte die ganze Symbolik dieser für Wacker so vertrackten Partie. Der lange Lela köpfte, aber Herthas Fuchs rettete auf der Linie (79.).

Siemerode freut sich auf Nordhausen

Thüringer Allgemeine
Siemerode freut sich auf Nordhausen … II wohlgesonnen und sorgte für den Regionalligisten Wacker Nordhausen als Gegner am Sonntag, 3.

Wacker II mit 8:0-Schützenfest

Thüringer Allgemeine
Der Thüringenmeister Wacker Nordhausen II hat beim ersten Heimspiel in der Verbandsliga ein Schützenfest gefeiert. Die U23-Elf von Trainer Philipp …

Zweites Auswärtsspiel in Berlin

Neue Nordhäuser Zeitung
Am Sonntag gastiert Regionalligist FSV Wacker 90 Nordhausen wieder in die Bundeshauptstadt. Ab 13:30 Uhr tritt die Uluc-Elf bei Hertha BSC II an.

Stadt Nordhausen: Spatenstich im September

FOCUS Online
Ab Sommer 2018, so Bürgermeisterin Jutta Krauth, könne der Fußball-Regionalligist FSV Wacker 90 Nordhausen hier trainieren. Spatenstich soll …

Gegen Lok unter Flutlicht

Thüringer Allgemeine
Das Regionalliga-Punktspiel von Wacker Nordhausen gegen den 1. FC Lok Leipzig findet nun doch unter Flutlich an einem Freitagabend statt

Buchmann kritisiert unfairen Wahlkampf

Thüringer Allgemeine
… im Fussball-Ligabetrieb (LSG Aufbau Sundhausen , FSG 99 Salza und FSV Wacker 90 Nordhausen ) zur Unterstützung der Trainings- und …

Kein Witz: Nordhausen trifft 17 Mal

MDR
Vorjahresfinalist Wacker Nordhausen ist mit einem Handball-Ergebnis in die zweite Runde des Thüringenpokals … Am Ende waren es 17 Tore in 90

FSV Wacker 90 Nordhausen: Nordhäuser Mauer bröckelt nicht

Thüringer Allgemeine
Auch danach raubte Wacker niemandem den Atem. Bis Mickels mit der einzigen aber ganz heißen Nordhäuser Chance an BFC-Keeper Hendl .

Wacker überzeugt beim 3:0 gegen Berliner AK 07

HarzKurier
Vor rund 700 Zuschauern im AlbertKuntzSportpark brachte Bédi Buval die Hausherren nach einer schönen Kombination in der 15. Minute in …


Wacker Nordhausen und ZFC Meuselwitz in der Hauptstadt

MDR
Mit Wacker Nordhausen und dem ZFC Meuselwitz sind am Mittwoch gleich zwei Thüringer Mannschaften auswärts gefragt. Für beide Klubs geht es in …

BFC Dynamo – FSV Wacker Nordhausen

DIE WELT
Am Mittwoch reist der FSV Wacker Nordhausen zur zweiten Partie der Saison zu BFC Dynamo. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Beide Teams fuhren in dieser …

Wacker II startet mit 4:2-Erfolg

Thüringer Allgemeine
Wacker Nordhausen II gewann beim Neuling FSV 06 Ohratal in Ohrdruf sicher mit 4:2 (2:0). Dabei verstärkten mit Torwart Berbig, Lela, Schloffer und …

Aufsteiger müssen sich nicht verstecken

Thüringer Allgemeine
Die Verbandsliga-Aufsteiger aus Ohrdruf mussten am Samstag zum Liga-Debüt gleich gegen den Thüringenmeister Wacker Nordhausen II ran.

FSV Wacker 90 Nordhausen zeigt Reaktion einer echten Mannschaft

Thüringer Allgemeine
Der rechte Außenverteidiger hatte nach dem 1:1 gegen Halberstadt ordentlich Kritik vom Wacker-Trainer abbekommen. Beim 3:0 (1:0) am Samstag …


Wacker Nordhausen feiert ersten Saisonsieg

Thüringer Allgemeine
Nun zeigte Wacker Nordhausen die richtige Reaktion auf die Brandrede des … Wacker machte nach dem Wechsel engagiert weiter und wurde schnell …

Nordhausen gewinnt überlegen gegen Berliner

MDR
Volkan Uluç (FSV Wacker 90 Nordhausen): „Es war sehr wichtig, dass wir ein besseres Spiel als in der Vorwoche abliefern. Wir wollten den Vorteil …

Sport 10 gegen 10: Wacker Nordhausen feiert 3:0-Heimsieg gegen BAK 07

Thüringen24
Vor 654 Zuschauern spielten die Nordhäuser kurzzeitig in Überzahl im AlbertKuntzSportpark gegen einen formschwachen BAK 07.

Alles passt gut zusammen

Neue Nordhäuser Zeitung
Wirbelwind auf Rechtsaußen: Daniel Hägler hat sich zu einem zentralen Spieler beim FSV Wacker 90 Nordhausen entwickelt. Nun steht der …

 Berliner Athletik Klub 07 will dreifach punkten

Berliner Morgenpost
Im zweiten Saisonspiel trifft FSV Wacker Nordhausen am Samstag auf den Berliner Athletik Klub 07. Los geht es um 13:30 Uhr. FSV Wacker …

Stadt Nordhausen: Auf der nächsten Sitzung des Hauptausschuss des Nordhäuser Stadtrates

FOCUS Online
Über die Auftragsvergabe zum Bau des neuen Rasenplatzes im Nordhäuser Albert Kuntz (AKS) soll der Hauptausschuss des Stadtrats auf …

Berliner An- und Einsichten

Neue Nordhäuser Zeitung
Markus Zschiesche heißt der neue starke Mann an der Linie beim Berliner AK 07. Morgen wird er mit seinem Team im Albert Kuntz Sportpark zu Gast …

 Vor dem BAK-Spiel

Neue Nordhäuser Zeitung
Alle Fans, die sich das Spiel live im Kuntz Sportpark ansehen, genießen am Abend beim alljährlichen Altstadtfest wieder Sonderprivilegien.

FSV Wacker Nordhausen – Berliner Athletik Klub 07

DIE WELT
Am Samstag empfängt der FSV Wacker Nordhausen Berliner Athletik Klub 07 im zweiten Spiel. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Wacker kam zum Saisonstart …

Favorit Unterdorf kann sich knapp mit 2:1 durchsetzen

HarzKurier
Im Anschluss empfing die E-Jugend ihre Gäste. Hier belegte der FSV Wacker Nordhausen den ersten Platz, gefolgt vom FC Merkur Hattorf, dem SSV …

 Le Beau lässt ZFC Meuselwitz jubeln

Ostthüringer Zeitung
Ebenfalls am Samstag am Ball ist der zweite Thüringer Regionalligist Wacker Nordhausen . Das Team des Ex-Jenaer Trainers Volkan Uluc empfängt …

Wacker Nordhausen spielt zum Auftakt nur unentschieden

Thüringer Allgemeine
Wacker Nordhausen hat den Auftakt in die Fußball-Regionalliga verpatzt. … Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat zum Regionalligaauftakt gegen …

Aufsteiger Halberstadt entführt Punkt aus Nordhausen

MDR
Volkan Uluc (FSV Wacker 90 Nordhausen): „Die Enttäuschung ist sehr groß. Die ganze Vorbereitung ist beim Auftakt Schall und Rauch und zählt nicht …

Nur ein Unentschieden zum Auftakt – 1:1 gegen Halberstadt

NNZ-online
Lange mussten die Fans des runden Leders auf diesen Moment warten. Jetzt geht sie endlich wieder los, die Saison des Regionalliga-Fußballs.

 Halberstadt: Petersen kehrt zu Wurzeln zurück

4-liga.com
Für Andreas Petersen, Cheftrainer von Regionalliga Nord-Aufsteiger Germania Halberstadt, ist der Saisonauftakt beim FSV Wacker Nordhausen am …

Jetzt endlich geht es los!

NNZ-online
Das Warten hat ein Ende! Am Sonntag startet der FSV Wacker 90 Nordhausen in die neue Regionalliga-Saison. Für die Nordhäuser Fußballfans …

Rechtzeitig die Tickets sichern

NNZ-online
Am Sonntag geht es endlich wieder los. Die Fans von Wacker Nordhausen „scharren bereits seit Tagen“ mit den Füßen. Ab heute können sie einen …

„Ich würde auch zehn Jahre bei Wacker bleiben“

NNZ-online
Die Übernahme der Verantwortung für das Team von Wacker Nordhausen mitten in der Saison sieht Uluc unter dem Strich positiv. Er hatte – neben …

Seniorenwerk präsentiert das erste Heimspiel

NNZ-online
… Slogan „Wir leben Pflege“ beim FSV Wacker 90 zum Pokalhalbfinalspiel. … Das Seniorenwerk betreibt in Nordhausen in der Stolberger Straße eine …

Neuaufbau in Nordhausen – Aufstieg vorerst kein Thema mehr

Thüringer Allgemeine
Der Berliner, der noch im Mai den in der Wacker-Krise glücklosen Kollegen René von Eck ablöste, gibt beim Fußball-Regionaligisten eine klare Linie ..

FSV Wacker 90 Nordhausen: Kartenvorverkauf für Regionalliga-Auftakt

Thüringer Allgemeine
Aufgrund der hohen Nachfrage wird es für den Regionalliga-Auftakt des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen den VfB Germania Halberstadt kurzfristig …

 „Habe Nordhausen alles zu verdanken“

Thüringer Allgemeine
… Blume, bei Wacker kaum ausgemustert, sofort in Halberstadt unterschrieb. … steigt für Sie gleich das Harzderby beim favorisierten FSV Wacker 90

Der Kader von Wacker Nordhausen

Thüringer Allgemeine
Der Kader von Wacker Nordhausen für die Saison 2017/2018: Wacker geht mit 25 Spielern in die neue Regionalliga-Saison.

„Keine solche Situation wie im Vorjahr“

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Philipp Seeland war in der vergangenen Saison als Trainer von der U19 in die U23 bei Wacker Nordhausen gewechselt. Bei seinem …

Beim FSV Wacker 90 Nordhausen haben alle Bock auf guten Fußball
Thüringer Allgemeine
hatte Wacker Nordhausen mit dem 3:1 (2:1) gegen Oberligist VFC Plauen eine ordentliche Generalprobe vorm Regionalliga-Start am kommenden …

 Wacker Nordhausen gewinnt letzten Test gegen Plauen

Thüringer Allgemeine
Wacker Nordhausen hat sein letztes Testspiel vor dem Start in die Regionalliga-Saison gewonnen. Gegen den starken Oberligist VFC Plauen endete …

 Nordhausen verpflichtet Genausch

Der Kicker
Oliver Genausch wechselt zum Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen. Der Vertrag des 26-Jährigen bei Drittligist FSV Zwickau wurde auf …

Noch ’nen Stürmer gefunden

NNZ-online
Der 26-jährige gebürtige Dresdner Oliver Genausch verstärkt ab sofort die Offensive des FSV Wacker 90Nordhausen. Sein bisheriger Arbeitgeber

Nordhausens Trainer Uluc: „Hauruck-Aufstiege sind nicht möglich“

MDR – Sport im Osten
Volkan Uluc hat die Mannschaft von Wacker Nordhausen in der Sommerpause umgekrempelt und viele junge Talente in den Südharz geholt. Ihm ist …

Wackers Saisoneröffnung: Mit Kinderfest und Testspiel gegen Plauen

Thüringer Allgemeine
Nur noch ein Testspiel – dann muss die Anfangself von Wacker Nordhausen für den Regionalliga-Start am 30. Juli gegen Germania Halberstadt

Wie steht es um Wacker, Nico Kleofas?

NNZ-online
Fünf Jahre hatten die Vereinsverantwortlichen für den Beginn der Sanierungsarbeiten im AKS gekämpft. Unzählige Gespräche geführt. Nun endlich …

Trainerumfrage in RL Nordost: Cottbus macht’s

Fussball.de
Den FSV Wacker Nordhausen, der mit prominenten Spielern wie Ex-Bundesligaprofi Marco Sailer oder Lucas Scholl, Sohn von Ex-Nationalspieler …

Nordhausen setzt sich wieder gegen Northeim durch

Harzkurier
Nordhausen setzt sich wieder gegen Northeim durch … FC Eintracht Northeim dem Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen geschlagen geben.

Zweimal zurück gekämpft

Wacker Nordhausen : Gurniak – Meyer, Gebhardt, Liese, Mackrodt (77. Meitzner), Halilic, Penzler , Arnold, Meinert, Dörnte, Mulele . Tore: 0:1 Müller …

Nordhausens neue Sparsamkeit

Nach 27 Minuten schlief die Wacker-Defensive tief bei einer Flanke. Ilfelds Karsten Apel hämmerte dem Ball per Kopf sehenswert zum 1:3-Ehrentor …

A-Junioren wollen aufsteigen

Thüringer Allgemeine
Nordhausen.
Wacker Nordhausens A-Junioren können in den nächsten zwei Spielen eine großartige Saison endgültig krönen und mit dem Aufstieg …

Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen: Ausschreibung für Bau des Rasenplatzes beginnt

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. In dieser Woche wird die Ausschreibung für den Bau des neuen Rasenplatzes im Albert-Kuntz-Sportpark veröffentlicht. Das sagte jetzt Nordhausens …

Albert-Kuntz-Sportpark in Nordhausen: Ausschreibung für Bau des Rasenplatzes beginnt

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. In dieser Woche wird die Ausschreibung für den Bau des neuen Rasenplatzes im Albert-Kuntz-Sportpark veröffentlicht. Das sagte jetzt Nordhausens …

Cihan Uçar verstärkt den FSV Wacker Nordhausen

HarzKurier
Nordhausen. Der FSV Wacker 90 Nordhausen hat einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Von Optik Rathenow aus der NOFV-Oberliga …

Wackers A-Junioren auf dem Sprung zum Aufstieg

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Juni um 13 Uhr können die A-Junioren des FSV Wacker 90 eine großartige Saison … Wacker Nordhausen will mit seinen A-Junioren aufsteigen…

700.000 Euro-Investition

Focus online
Nordhausen. Ausschreibung für Bau des Rasenplatzes beginnt. Baustart für August geplant In dieser Woche wird die Ausschreibung für den Bau des neuen Rasenplatzes im Albert-Kuntz-Sportpark..

Wacker Nordhausen holte den Pokal

NNZ online
Nordhausen. Gestern war der SV Wacker Gastgeber der 14. Auflage des Gips Cups. Angetreten waren diesmal neben der Wacker- D- Jugend die D- Junioren…

Was gibts demnächst Neues bei Wacker

Wochenchronik
Nordhausen. Für Fußballfans gibt es nichts schlimmeres als die Sommerpause. Auf einmal hat man jede Menge Zeit, fühlt sich schlecht informiert und glaubt, alle Verantwortlichen im Lieblingsverein liegen..

Wacker Nordhausen verpflichtet drei neue Spieler

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Eine Woche vor dem Trainingsauftakt am 19. Juni verkündet der FSV Wacker 90 Nordhausen erste Veränderungen im Kader. Neu im …

Umzug ohne Wacker ärgert Fans

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. Mancher Fußball-Fan mag am Sonntag vielleicht irritiert die Wagen des Festumzuges nach Spielern von Wacker Nordhausen abgesucht …

Noch ein Schritt bis ins Ziel

Potsdamer Neueste Nachrichten
Als Brandenburgliga-Meister dürfen die A-Junioren des SV Babelsberg 03 in der Relegation gegen Wacker Nordhausen um den …

Becken nächster WSV-Neuzugang

Wuppertaler-Rundschau.de
Wuppertal. Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat Mittelfeldspieler Pierre Becken vom Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen …

Meistertitel an die Eintracht

Thüringer Allgemeine
Nordhausen. In einem packendem Rückspiel haben die F-Junioren von Eintracht Sondershausen gegen den Dauerrivalen Wacker Nordhausen den …