Busse starten 9.45 Uhr am Bahnhof

Alle in blau nach Erfurt!

Busse zum Finale ab Bahnhof

 

„Alle in blau nach Erfurt!“ ist das Motto der Pokalendspielfahrer am Himmelfahrtstag. Der FSV Wacker 90 Nordhausen informiert noch einmal zum großen Finaltag am Donnerstag. Die Fanbusse für alle Kombiticketbesitzer stehen ab 9 Uhr am Bahnhofsplatz Nordhausen bereit. Hier werden gegen Vorlage der erworbenen Gutscheine die Tickets fürs Spiel, das T-Shirt und eine kleine Überraschung ausgegeben. Um 9.45 Uhr starten die Busse dann in die Landeshauptstadt, damit wir pünktlich um 11.15 Uhr am Stadion eintreffen.

Nach dem Spiel fahren die Busse eine halbe Stunde nach dem Abpfiff wieder zurück. Das heißt bei einem normalen Spielverlauf gegen 15 Uhr, bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen dementsprechend später.

Für alle kurz entschlossene Finalteilnehmer gibt es an den Bussen am Morgen noch einige Kombitickets zu erwerben. Bisher sind knapp 200 dieser Karten verkauft. Am Bahnhof können im mobilen Fanshop auch noch Schals, Caps und große Fahnen gekauft werden.

Für alle, die zu Hause bleiben müssen überträgt der WackerFunk im Internet auf der Wacker-Homepage und der Seite www.ntr2.party.de das Endspiel live aus dem Steigerwaldstadion. Auch wer es sich mit seinem Bierchen vor dem Fernseher bequem macht, kann ja die Audiospur aus dem Internet ziehen und eine Kommentierung aus Wackersicht hören. Und sollte es für den FSV gut ausgehen, werden die Moderatoren hier deutlich fröhlicher anzuhören sein als die im Fernsehen.