7:1 gegen eine Südharz-Auswahl

Fußballfest in Neustadt/Harz

Am Samstag hatten die Fans des FSV Wacker 90 Nordhausen erstmals die Chance, ihre Mannschaft nach der Sommerpause spielen zu sehen. Bei perfekten Fußballwetter gewann die Mannschaft um Volkan Uluc in Neustadt/Harz gegen eine Südharzauswahl mit 7:1. Die Nordhäuser Torschützen waren Lela, Mickels, Hägler, Pichinot sowie drei Probespieler. Den Ehrentreffer für die Südharzauswahl erzielte Karsten Apel vom SV Ilfeld.

Peter Lela mit dem 1:0

Bereits unmittelbar vor dem Spiel war ein Teil der Mannschaft beim Stadtwerke Beach-Cup 2017. Nils Pfingsten-Reddig, Toni Sailer, Tino Semmer, Kevin Rauhut und David Schloffer standen den Fans für Fragen und Autogrammwünschen zur Verfügung. Ein Dank geht an die Stadtwerke Nordhausen für die gute Zusammenarbeit.

Wacker beim Stadtwerke Beach-Cup