Im Café Felix warten Volkan Uluç und zwei Spieler auf die Fans

Nächster Wacker-Treff am Mittwoch

Volkan Uluç kommt mit Jerome Propheter und Joy-Lance Mickels

Zum ersten Wacker-Treff der laufenden Saison lädt das Media-Team des FSV Wacker 90 am kommenden Mittwoch (25.10.) um 19 Uhr ins Café „Felix“ in der Altstadt ein.

Den Fragen der Fans wollen sich dann gleich nach dem Training Wacker-Coach Volkan Uluç und die beiden Neuen im Team, Jerome Propheter und Joy-Lance Mickels, stellen.

Dabei wird es nicht nur um ihre Aachener Vergangenheit und ihren Weg nach Nordhausen gehen. Vielleicht kann der Abwehrchef ja verraten, warum es in dieser Spielzeit so schwer ist, gegen Wacker ein Tor zu erzielen. Außerdem wird wohl schon das Top-Spiel gegen den FC Energie Cottbus am 4. November im AKS ein großes Thema werden.

Der Trainer freut sich schon auf ein kritisches Publikum und eine entspannte Talk-Runde, bei der einmal mehr die Fans die Talkmaster sind. Von 19 Uhr an stehen die drei eine Stunde lang Rede und Antwort. Alle Wacker-Fans und Fußballinteressierte sind herzlich eingeladen.