SV Babelsberg 03 –– FSV Wacker 90 Nordhausen

0

SV Babelsberg 03

0

FSV Wacker 90 Nordhausen

10. September 2017 | 13:30
Karl-Liebknecht-Stadion

Punktspiel
Live-Ticker aufrufen

Zusammenfassung

Der FSV Wacker 90 Nordhausen kam am Sonntagnachmittag beim SV Babelsberg 03 nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Die Nordhäuser waren die spielbestimmende Mannschaft, doch der Ball wollte vor 1.636 Zuschauern (darunter 100 Gäste) nicht ins Tor. Die beste Möglichkeit vergab Tino Semmer in der 81. Minute.

Aufstellungen

SV Babelsberg 03: Gladrow – Saalbach, Wilton, Akdari, Eglseder – Koch, Reimann – Büyükdemir (71. Hoffmann), El-Jindaoui (84. Knechtel), Schmidt – Shala

Wacker Nordhausen: Rauhut – Schulze, Propheter, Esdorf, Häußler – Becker (56. Kauffmann), Mickels, Ucar (64. Hägler), Scholl – Buval (76. Semmer), Pichinot

Trainerstimmen

Volkan Uluc (Nordhausen): „Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht sehr gut, wir hatten viel Ballbesitz, viel Ballkontrolle. Allerdings waren beide Abwehrreihen sehr gut organisiert und deswegen war es schwierig, Chancen zu erspielen. In der zweiten Halbzeit sollte noch mehr gepresst werden, aber die Gelb-Rote Karte für Babelsberg hat meiner Mannschaft nicht gut getan. Wir spielen derzeit einfach zu unpräzise, daher haben wir in drei Auswärtsspielen auch null Tore geschossen.“

Almedin Civa (Babelsberg): „Meine Mannschaft hat in der ersten Halbzeit eine gute Defensivarbeit gezeigt. Wir konnten aber kaum für Entlastung sorgen. Wenn wir mal Kontermöglichkeiten hatten, dann haben wir das nicht gut gespielt. Das prägende Element der zweiten Halbzeit war die Gelb-Rote Karte. Wir wollten danach die Räume eng machen, was gut funktioniert hat. Mit etwas Glück hätten wir auch als Sieger vom Platz gehen können, mit dem Freistoß vor dem Abpfiff.“

Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison Spieltag
10. September 2017 90' Regionalliga 2017/18 6

Spielort

Karl-Liebknecht-Stadion
Karl-Liebknecht-Straße 46-47, 14482 Potsdam, Deutschland

Spielergebnisse

VereinTore zur 1. HalbzeitTore zur 2. HalbzeitTor(e)Spielausgang
SV Babelsberg 03000Unentschieden
FSV Wacker 90 Nordhausen000Unentschieden

Startaufstellung

30Rauhut, Kevin Torwart
3Esdorf, Florian Abwehr
5Propheter, Jerome Abwehr
17Häußler, Tim Abwehr
6Becker, Tobias 7 Abwehr
14Scholl, Lucas Mittelfeld
11Mickels, Joy-Lance Stürmer
61Uçar, Cihan 77 Mittelfeld
18Pichinot, Nils Stürmer
9Buval, Bédi 36 Stürmer

Auswechselspieler

22Aulig, Ruben Torwart
7Kauffmann, Benjamin 6 Mittelfeld
13Genausch, Oliver Stürmer
16Peßolat, Matthias Mittelfeld
33Lela, Petar Abwehr
Tore
0
0
Torvorlagen
0
0
Gelbe Karten
3
4
Rote Karten
1
0

KO 56 64 76 FT