U15 freut sich über neue Trainingsausrüstung

Nachwuchs: Dank an Sponsoren

“Ich bedanke ich mich recht herzlich bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung!” Stev Gösel, Trainer U15

Am Sonntag (25.09.) vor dem Punktspiel gegen FC Rot-Weiß Erfurt II bekamen unsere C-Junioren neue Trainingsausrüstung überreicht. Dabei handelt es sich um Trainingsanzüge der Marke PUMA, die von Autotuning Lier, dem Felix Nordhausen und der Kreissparkasse Nordhausen gesponsert wurden. Ferner gab es Warm-Up Shirts der Marke PUMA, für die sich Olingo Buggy-Verleih und Pizza Pub LaStazione verantwortlich zeigten.

“Ich freue mich das Autotuning Lier, die Kreisparkasse Nordhausen, Pizza Pub LaStazione und Olingo Buggy-Verleih wieder als Sponsoren meiner Mannschaft aktiv geworden sind und wir so unsere langjährige Zusammenarbeit fortsetzen konnten” sagte U15-Trainer Stev Gösel. “Weiterhin möchte ich auch das Felix Nordhausen als neuen Unterstützer der C-Jugend begrüßen” so Gösel, der natürlich weiß, dass “Sponsoring aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation nicht mehr selbstverständlich ist. Deswegen bedanke ich mich recht herzlich bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung!”

Zum Heimspiel gegen die zweite Vertretung des RWE verriet Gösel augenzwinkernd: “Die Motivation meiner Mannschaft nach der Übergabe der Trainingsbekleidung war so groß, dass wir die zweite Vertretung des FC Rot-Weiß Erfurt mit 3:1 besiegen konnten.”