ungeschlagen auf Platz 1

F1 beendet Quali-Runde als Staffelsieger

Der Jubel nach dem Abpfiff des letzten Spiels der Quali-Runde zur Kreisoberliga war groß. Nach dem 3:0-Sieg gegen Wipperdorf standen die F1-Junioren ohne Punktverlust als Staffelsieger fest. Die beeindruckende Bilanz: 10 Spiele, 30 Punkte und 100:0 Tore!

Durch eine gute mannschaftliche und spielerische Entwicklung während der Quali-Runde, konstante Leistungen in den Spielen und einen großen Torhunger, konnten die Siege gegen Wipperdorf, Ellrich, Werther, Ilfeld II und Sollstedt in souveräner und überzeugender Manier eingefahren werden.

Als treffsicherste Torschützen konnten sich dabei Franz Böer (22 Tore), Liu Hillenhagen (19) und Hugo Heinemann (15) auszeichnen. Aber auch die Defensive um Torhüter Mathis Freiboth konnte überzeugen und ließ keinen Gegentreffer zu.

In der im neuen Jahr startenden Kreisoberliga messen sich die Jungs der F1 dann mit den Siegern der anderen Quali-Staffeln und spielen ihren Meister aus.

Viel Erfolg dafür!

Für die F1 waren im Einsatz: Mathias Freiboth, Herwig Köhler (3), Jonas Kirsch (5), Franz (22) und Gustav Böer (2), Anuk Schanz (13), Hugo Heinemann (15), Leonard Waldheim (11), Liu Hillenhagen (19), Johann Wolfsteller (7), Bruno Winzler, Franz Nöckel (2), Louis Braun (1)