Wacker eröffnet Saison in Sandersdorf

„Heute geht’s endlich los!“

Auf geht’s! #Matchday

Zur Saisoneröffnung trifft unsere Mannschaft auf die SG Union Sandersdorf.

„Heute geht’s endlich los. In der Oberliga wird wieder Fußball gespielt. Wir bestreiten das Eröffnungsspiel gegen Sandersdorf. Wir müssen aber auf der Hut sein! Nicht das uns dort Ähnliches passiert wie im letzten Jahr. Ich freue mich darüber, dass Wackerfans mitfahren, um uns dort zu unterstützen“ sagt unser Capitano Marcus Vopel, der alte und neue Leitwolf der Mannschaft, zum heutigen Auftaktspiel. Anstoß im Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf ist 19 Uhr!

Allen Auswärtsfahrern wünschen wir eine stressfreie Anreise! Beachtet die Hygiene- und Abstandsregeln und folgt dem Hygienekonzept der Sportfreunde aus Sandersdorf! Bitte den ausgefüllten Kontaktfragebogen und Personalausweis nicht vergessen! Wir sehen uns dort! #NurderFSV

Vorbericht: https://www.wacker90.de/spiel-auf-augenhoehe/

Liveticker: https://www.wacker90.de/news-presse/live-ticker/