A-Junioren besiegen Gotha im Finale 2:0

Thüringenpokal verteidigt!

Wieder Thüringer Pokalsieger

Super A-Jugend !!!

Jubel in Blankenhain über den ersten Titel dieser Saison

 

Nach dem Triumph im vergangenen Jahr in Blankenhain konnten unsere A-Junioren heute Nachmittag den Pott verteidigen. An gleicher Stelle hieß auch der Gegner wie vor Jahresfrist Wacker Gotha.

In der umkämpften Partie ging unsere Wacker-Elf mit einem von Moritz Penzler verwandelten Foulstrafstoß in der 41. Minute in Führung. Als die Gothaer in der Schlussphase alles nach vorn warfen, war es Leonard Meitzner, der einen Konter in der 90. Minute zur Entscheidung und dem erneuten Thüringen-Pokalsieg abschloss.

Der Rest war grenzenloser Jubel im Nordhäuser Lager.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN SPIELERN, TRAINERN, BETREUERN, ELTERN

Ihr habt es verdient !!!