Tag 6 im Trainingslager in Belek

Der 6. Tag des Trainingslagers war für unsere Jungs ein wenig entspannter. Nach dem Testspiel und dem Mannschaftsabend am Vortag, durfte jeder selbst entscheiden ob und wann er zum Frühstück geht. Einziger Pflichttermin war das rund 45-minütige Auslaufen, welches unter der Anleitung unseres Co-Trainers Matthias Peßolat gegen 10:30 Uhr startete. Danach konnten die Spieler und das Betreuerteam ihren Tag eigenständig gestalten. Einige nutzten die Chance um in die Innenstadt von Antalya zu fahren, andere ruhten sich im Hotel aus und besuchten den Spa Bereich und wieder andere schauten sich ein paar Fußballspiele anderer im Trainingslager befindlicher Mannschaften an. Die einzige Vorgabe vom Trainerteam war, dass alle bis 22:30 Uhr wieder auf Ihren Zimmern zu seien haben, damit es am nächsten Morgen voller Tatendrang ins Training gehen kann.

Leider nicht mehr mit im Trainingslager ist Maurice Pluntke. Er reiste am morgen zurück nach Deutschland um sich dort weiter untersuchen und behandeln zu lassen.