FSV Wacker 90 Nordhausen – FSV 03 Wacker Gotha 10:1 (6:1)

U13 | Rückrundenstart nach Maß

Am Samstag (29.02.) startete für die U13-Junioren vom FSV Wacker 90 Nordhausen die Rückrunde in der Talenteliga. Nachdem die Jungs letzte Woche noch spielfrei hatten, durften sie nun nach der langen Winterpause endlich wieder im Punktspielbetrieb gegen den Ball treten. Die Südharzer gaben deutlich den Ton an und das spiegelte sich entsprechend in den Toren wider. In der ersten Hälfte führten die Jungs von Bossog/Thumann und Kirchner schon 6:1. In der ersten Hälfte trafen Jeremy Zech, Adrian Hanselmann, Lenox Schleusing, Maurice Müller sowie zweimal Jason Hartan. In der zweiten Hälfte traf erneut Lenox Schleusing und das sogar im Doppelpack, sowie Sebastian Knaus und Lennard Grams. Nächsten Samstag findet um 10.30 Uhr das Auswärtsspiel gegen den SC 1911 Heiligenstadt statt.

FSV Wacker 90 Nordhausen (U13): Noah Hoinkis, Marvin Blanke, Jason Hartan, Maurice Müller (C), Felix Robinski, Adrian Hanselmann, Lenox Schleusing, Lennard Grams, Jeremy Zech, Sebastian Knaus, Julian Reinsch.

Marcus Bossog