#Wir gegen FC Eilenburg

„Über sich hinauswachsen!“

Auf geht’s! #Matchday

Fabian Stix

Zu ungewohnter Anstoßzeit tritt unsere Wacker-Elf heute beim Tabellenführer an. „Mit Eilenburg kommt eine große Nummer auf uns zu. Eilenburg spielt in meinen Augen den wohl attraktivsten Fußball der Liga“ sagte Cheftrainer Philipp Seeland im Vorbericht.

Fabian Stix (Titelfoto) meint: „Wir sind klarer Außenseiter und können deswegen befreit aufspielen. Aber in solchen Spielen kann ein Underdog über sich hinauswachsen! Wenn wir als Mannschaft auftreten und jeder für den anderen kämpft, dann bin ich überzeugt, dass wir heute was holen können!“

Coronabedingt findet die Partie des 9. Spieltages komplett ohne Zuschauer statt! Sporttotal.tv bietet allerdings einen Livestream an, so dass ihr keine Minute aus Eilenburg verpasst. Auch unser Live-Ticker steht euch wie gewohnt zur Verfügung!

Anstoß im Ilburg-Stadion ist bereits um 12:30 Uhr!

Live-Ticker: https://www.wacker90.de/news-presse/live-ticker/

Vorbericht: https://www.wacker90.de/wacker-muss-beim-tabellenfuehrer-bestehen/

Livestream: https://www.sporttotal.tv/ma26cfdfcf?fbclid=IwAR3XWVfeDxF2uyZ1PPb7w4ee5oa-931bB4OXagpZ2bV15sXUTrAD4TID2C4