FSV Wacker 90 Nordhausen U15

Unsere C-Junioren

Unsere C-Junioren Saison 2020/21

Wacker Nordhausen U15

Die Verbandsligasaison bei den C-Junioren hat bereits begonnen, für unsere Mannschaft wird es allerdings erst am Sonntag, 27.09. ernst. Und da wartet gleich ein Derby in der Landeshauptstadt auf die Jungs trainiert von Waldemar Rull. Gegner im Sportzentrum Cyriaksgebreite ist die Zweitvertretung des FC Rot-Weiß Erfurt!

Stev Gösel stieß im Sommer zum Trainerteam. Gösel sammelte bereits bei den B- und E-Junioren der FSG 99 Salza Erfahrungen als Trainer im Nachwuchsbereich. „Ich habe selbst ab dem 6. Lebensjahr bei Wacker gespielt. Mit 16 musste ich leider aufhören, da mein Knie kaputt war“ erzählt der 39-Jährige, der nun zusammen mit Waldemar Rull unsere U15 in Thüringens höchster Spielklasse betreut.

Das aktuelle Mannschaftsfoto unserer C-Junioren sowie die Kaderliste findet ihr auf unserer Homepage unter https://www.wacker90.de/nachwuchs/u15/

Hinweis: Die Spielerportraits auf der Teamseite lassen sich vergrößert darstellen, indem man den Cursor über das Spielerfoto bewegt und auf den Spielernamen klickt. Bei mobilen Geräten erfolgt die Bildvergrößerung per Touchscreen.