FSV Wacker 90 Nordhausen U12

Unsere D2-Junioren

Unsere D2-Junioren Saison 2020/21

Wacker Nordhausen U12

Am Sonntag (13.09.) startet unsere U12 bei der FSG 99 Salza in die D-Junioren Kreisoberliga Staffel 3. Anstoß auf dem Sportplatz “Am Salzagraben” ist um 9 Uhr!

Trainiert werden die Jungs in dieser Saison vorübergehend allein verantwortlich von Johannes Könitzer, der aber über versierte Unterstützung jederzeit dankbar wäre!

Das aktuelle Mannschaftsfoto unserer D2-Junioren sowie die Kaderliste findet ihr frisch aktualisiert auf unserer Homepage unter https://www.wacker90.de/nachwuchs/u12/

Hinweis: Die Spielerportraits auf der Teamseite lassen sich vergrößert darstellen, indem man den Cursor über das Spielerfoto bewegt und auf den Spielernamen klickt. Bei mobilen Geräten erfolgt die Bildvergrößerung per Touchscreen.