Wacker Nordhausen verpflichtet Ulf Kirsten

Ab 1. Februar wird Ulf Kirsten als sportlicher Berater und Sponsoren-Beauftragter für den FSV arbeiten. Der ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler soll Präsident Nico Kleofas im sportlichen Bereich entlasten, welcher sich im Jahr 2019 zu einem großen Teil dem Stadionbau widmen will bzw. muss. Gearbeitet wurde also nicht nur am Fitnesszustand der Mannschaft, sondern auch weiter an der Zukunft des gesamten Vereins.

„Wir sind sehr froh, mit Ulf Kirsten eine herausragende Fußball-Persönlichkeit für unseren Verein gewonnen zu haben. Er soll uns mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten helfen, dass wir uns einerseits im sportlichen Bereich weiterentwickeln. Andererseits hoffen wir, durch ihn auch Sponsoren außerhalb Thüringens begeistern zu können“, so Nico Kleofas während des Trainingslagers in der Türkei.

Weitere Informationen folgen.