Weiteres Testspiel unserer Oberliga-Mannschaft

Seeland-Elf empfängt Arnstadt

Auf geht’s! #Matchday

Zweiter Test für unsere Jungs

Heute um 14 Uhr testet unsere Oberliga-Mannschaft gegen Verbandsligist SV 09 Arnstadt.

Cheftrainer Philipp Seeland äußerte sich zur Partie wie folgt: „Wir begrüßen unseren alten Trainerkollegen Martin Hauswald im Stadion! Wir wollen natürlich versuchen, an der Performance von Donnerstag anzuknüpfen. Da lief der Ball offensiv schon ganz gut, defensiv gibt es jedoch noch einiges, wo wir dran arbeiten müssen. Wir werden schauen, ob wir solch eine Leistung zweimal binnen kürzester Zeit auf den Platz bringen können. Wir sind immer noch am testen und werden auch heute wieder personell umstellen. So dass jeder Spieler seine Chance bekommt! Nix desto trotz freuen wir uns auf das Spiel!“

Die Begegnung im Albert-Kuntz-Sportpark findet coronabedingt wieder ohne Zuschauer statt.

Vom Testspiel gegen Arnstadt berichtet ein Live-Ticker, der unter folgendem Link erreichbar ist: https://www.wacker90.de/live-ticker/