Zweite: Winterfahrplan 2026
Heute übernimmt unsere Reserve wie jedes Jahr im Januar die beliebte blau-weiße Brockentour. Passend dazu haben wir den Winterfahrplan vom Team Kreisoberliga für euch.
Der Winterfahrplan 2026:
Donnerstag, 19.02. | Trainingsauftakt
Albert-Kuntz-Sportpark
Samstag, 21.02. 14:00 Uhr | Testspiel
SV Anhalt Sangerhausen (H)
Sonntag, 01.03. 14:00 Uhr | Testspiel
SG SV Einheit Worbis (H)
Samstag, 07.03. 14:00 Uhr | Nachholer 15. Spieltag
SpG Harztor (A)
Samstag, 14.03. 14:00 Uhr | 16. Spieltag
SV Blau-Weiß Greußen (H)
Kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich.
Steve Jochmann: Die Jungs sind gut in 2026 angekommen und arbeiten im läuferischen Bereich sehr gut. Die Trainingseinheiten finden aktuell in der Halle statt und sollen ab 19. Februar auch wieder auf den Platz verlagert werden. Unsere Vorbereitung auf die Rückrunde runden Besuche im Fitnessstudio ab, so dass die Jungs ganzheitlich auf die schwere Restrunde vorbereitet werden. Die Resonanz ist jetzt schon groß. Am vergangenen Donnerstag konnten wir 20 Spieler begrüßen. Neben wichtigen fußballerischen Aspekten & Disziplin, sind/waren Teamgeist für Dominik Kohlhause & mich schon immer sehr wichtig. Mit 26 Personen so eine Geschichte, wie heute zu machen und auf den Brocken zu fahren, ist schon Toll. Die Freude über den Tag war groß. Wacker Nordhausen II hat einen festen Platz im Vereinsleben, jeder ist Willkommen und wir verbinden weiter. Heute ist von der U 19, Erste Mannschaft und Ü 35 alles dabei. Das wird uns weiter zusammenschweißen und für die nächsten Aufgaben helfen.



