Zweite: “Wir freuen uns über die nächsten 3 Punkte”

Klare Verhältnisse beim Auswärtsspiel unserer Wacker-Reserve in Roßleben. Die Jochmann-Elf gewinnt die Begegnung des 17. Spieltages gegen die SpG Roßleben/Bottendorf mit 6:0 (3:0). 80 Zuschauer sahen Nordhäuser Tore von Alexander Töpfer (3), Sven Dittmann, David Raasch und Maximilian Koschlick.
Steve Jochmann: “Wir bedanken uns an dieser Stelle beim mitgereisten Nordhäuser Anhang und freuen uns über die nächsten 3 Punkte. Wir waren wieder aus allen Mannschaftsteilen gefährlich und hätten bei besserer Chancenverwertung noch Tore erzielen können. Erwähnenswert ist das Comeback von Lucas Treiber im Wackertor, der nach langer Zeit wieder auf dem Platz stand und sich in eine gute Wacker-Elf einreihte.”
Wacker Nordhausen II: Lucas Treiber, Leander Heiser, David Raasch, Alexander Töpfer (76. Leon Luca Holmann), Till Großer (30. Sebastian Lüddemann), Pascal Günther (70. Marcel Effenberger), Yaroslav Pavlovskyi, Nico Steinberg, Sven Dittmann (C), Robert Knopp (46. Hüseyin Canli), Maximilian Koschlick.


