Verlosungsaktion beim Heimspiel gegen Bischofswerda

…. and the Winner is

Herzlichen Glückwunsch, Peter! Der Glückspilz mit Stadionsprecher Phelipe und Losfee Erik Schneider. 

Beim Heimspiel gegen Bischofswerda konnten die Zuschauer auch etwas gewinnen. Neben einem Autoschal/Minischal, einem Fanschal „Wacker90“ winkte als Hauptpreis ein Fanschal „Wacker90“ plus eine PUMA Beanie Wintermütze.

Die Lose wurden uns quasi aus den Händen gerissen, alle 300 Stück wurden verkauft. Toller Support, DANKE!

Erik Schneider – heute gelbgesperrt und deswegen in zivil – fungierte in der Halbzeitpause der Oberligapartie als Losfee und brachte die Preise unter die Fans.

Glückspilz Peter, Vereinsmitglied aus Nordhausen, gewann den Hauptpreis und posierte anschließend für das Siegerfoto mit Stadionsprecher Phelipe und Erik Schneider.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! #NurderFSV