Kartenkontingent für Walkenried ausverkauft

Danke für den Support

Man konnte es regelrecht spüren. Jeder Fußballfan lechzt danach, dass der Ball endlich wieder rollt. So auch unsere Wacker-Fans, die den Kartenverkauf für das morgige Testspiel der Seeland-Elf gegen den VfB Südharz ausgiebig nutzten!

Daumen hoch von Richard Franz für den tollen Support!

Die von den Sportfreuden des VfB Südharz zur Verfügung gestellten 100 Gästekarten konnten alle abgesetzt werden! Dafür ziehen wir unseren Hut und sagen DANKE FÜR EUREN SUPPORT!

Auch Richard Franz findet es eine tolle Sache, dass unsere Jungs im ersten Pflichtspiel seit Oktober 2020 gleich auf tolle Unterstützung der Nordhäuser Anhängerschaft setzen können! Und das wohlgemerkt bei einem Testspiel!

Es wird sicher für alle erst einmal etwas komisch sein, sich trotz pandemischer Zeiten zur schönsten Nebensache der Welt zu treffen. Aber spätestens wenn der Unparteiische die Partie freigibt, hat uns der FUßBALL endlich wieder!

Negative Coronatests usw. müssen nicht vorgelegt werden, achtet allerdings auf dem Sportgelände in Walkenried auf genügend Abstand zueinander und denkt an eure OP- oder FFP2-Masken! Anstoß der Partie ist um 15 Uhr! Bis dann! #NurderFSV #Jetzterstrecht