Wacker trifft auf Göttingen 05

„Die letzten Körner einspulen!“

Auf geht’s! #Matchday

Am 28.07.18 traf man zuletzt auf Göttingen 05.

Heute bestreitet unsere Oberliga-Mannschaft ihr letztes Testspiel während der Sommervorbereitung. Zu Gast im Albert-Kuntz-Sportpark ist der I. SC Göttingen 05, ein Vertreter der Landesliga Braunschweig. Anstoß ist um 14 Uhr!

Für die Begegnung sind 200 Zuschauer zugelassen! Der Eintritt pro Person wird 4 Euro betragen.

Wir bitten im Stadion um strikte Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln! Jeder Besucher hat einen Mund- und Nasenschutz mit sich zu führen!

Die Tageskassen am Haupteingang Albert-Kuntz-Sportpark sind ab 13 Uhr geöffnet!

„Hinter uns liegen jetzt drei intensive Wochen und ich denke, dass wir jetzt körperlich auch am Limit angekommen sind“ sagt Philipp Seeland ausblickend auf den letzten Härtetest gegen Göttingen 05, „den wir noch einmal eingehend nutzen wollen, um unsere bisher gezeigten Leistungen zu bestätigen!“  Unser Cheftrainer weiter: „Es ist der letzte, wirkliche Test, bevor dann nächste Woche Jena auf uns wartet. Unsere Spieler sollen sich heute noch einmal präsentieren und es mir am Ende wirklich schwer machen zu entscheiden, wen ich dann nächsten Samstag im Pokalspiel gegen Jena aufstelle. Nun freuen wir uns auf das letzte Testspiel gegen Göttingen 05, dass wahrscheinlich bei unglaublicher Hitze stattfinden wird. Aber gerade das wird uns sicherlich dabei helfen, die letzten Körner einzuspulen!“