Kreishandwerkerschaft Nordthüringen neues Ehrenmitglied bei Wacker Nordhausen

Ehrenmitgliedschaft

Nils Porombka (Mitglied d. Präsidiums), Marc Weinrich (stv. Hauptgeschäftsführer Kreishandwerkerschaft Nordthüringen), Torsten Klaus (Präsident).

Wacker verleiht der Kreishandwerkerschaft Nordthüringen die Ehrenmitgliedschaft

Der Präsident des Fußballsportverein Wacker 90 Nordhausen e.V. Torsten Klaus, verleiht dem stv. Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Nordthüringen Marc Weinrich, die Ehrenmitgliedschaft für die zukunftsorientierte Zusammenarbeit, da Seite an Seite der Fußballnachwuchs in der Region gefördert und die Ausbildung in organisierten Handwerksbetrieben ermöglicht werden soll. Nachwuchsförderung und Vereinsarbeit ist beim Fußball genauso wichtig, wie eine gute Ausbildung, sagt Torsten Klaus, da nur so die Nachhaltigkeit des Sports und die berufliche Sicherheit des Spielers gefestigt werden kann. Es ist damit für uns als Verein eine besondere Herausforderung, die Spieler in gute Betriebe unterzubringen und deshalb ist die Kreishandwerkerschaft Nordthüringen durch die Verknüpfung von Handwerk, Ausbildung und der Organisation von anerkannten Handwerksbetrieben für uns ein zuverlässiger Partner in der Region.

Kreishandwerkerschaft Nordthüringen neues Ehrenmitglied bei Wacker Nordhausen.