4. Spieltag A-Junioren Regionalliga Nordost

„Eine Reaktion auf die Niederlage geben“

4. Spieltag A-Jun. Regionalliga Nordost
FSV Wacker 90 Nordhausen – Berliner SC

Nach der überschaubaren Vorstellung am letzten Spieltag in Erfurt dürfte das Trainergespann Kreidemeier/Hoffmann/Penzler/Runde ein eindeutiges Lebenszeichen von ihrer Mannschaft erwarten. Unsere U19 hat in der Tabelle die rote Laterne fest in der Hand, allerdings sind es „nur“ zwei Punkte bis ans rettende Ufer. Die Aufgaben in der Regionalliga Nordost werden nicht einfacher, aber niemand sagte, dass es in der zweithöchsten Liga dieser Altersklasse einfach werden würde. Die nächste Chance, endlich die PS und das Potential auf den Platz zu kriegen, besteht morgen gegen den Tabellensechsten Berliner SC. Was unsere junge Mannschaft schleunigst lernen muss ist, sich nach Gegentreffern nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Auf geht’s Fußballsportverein!

DATUM / UHRZEIT
19.09.2021 / 12:00 Uhr

SPIELSTÄTTE
Albert-Kuntz-Sportpark / Nebenplatz

EINLASS
11:00 Uhr

KARTENVERKAUF
Nur Tageskasse (3€ Vollzahler, 2€ ermäßigt)

IMBISS/GETRÄNKE
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

TRAINERSTIMME
„Nach der sehr bitteren Pille letzte Woche Sonntag in Erfurt, haben wir im Training die Fehler aufgearbeitet und konzentriert mit den Jungs gearbeitet! Die Mannschaft will und muss eine Reaktion auf die Niederlage in Erfurt geben!“ Rene Runde Torwarttrainer U19

REFEREE / ASSISTENTEN
Richard Lorenz / Martin Ritter, Michael Hötzel