Wacker Nordhausen - 1. FC Eichsfeld 1:2

Erste: 1. FC Eichsfeld entführt die Punkte

Erstmals in 2024 steht unsere Erste ohne Punkte da. Diese nimmt der 1. FC Eichsfeld mit nach Struth.

++ ENDSTAND ++ 

Nach fünf ungeschlagenen Spielen in Serie muss die Görke-Elf gegen den 1. FC Eichsfeld die erste Niederlage in 2024 hinnehmen. Aus dem Spielverlauf heraus sicherlich eine unglückliche, ohne Frage. Doch den “Schuldigen” dafür nur an einer einzigen Person festzumachen, wäre dann wohl zu eindimensional gedacht. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren auch zusammen! Thomas Riemekasten markierte den einzigen Nordhäuser Treffer in der 10. Minute. Möglichkeiten für ein weiteres Tor waren durchaus da. Doch entweder fehlte uns das notwendige Glück im Abschluss oder es rettete das Aluminium. Auch wenn heute die Punkte nach Struth gewandert sind, bleibt bei uns trotzdem positiv anzumerken, dass unsere Nummer 10 Lennart Liese nach Verletzungspause von der Bank kommend für 20 Minuten wieder auf dem Platz stand. Nach dem spielfreien Osterwochenende tritt unsere Erste am 06.04. beim FC Schweina-Gumpelstadt an. #NurderFSV