FC Saalfeld - Wacker Nordhausen 3:4

Erste: Revanche geglückt

Ging angeschlagen in die Partie und Biss auf die Zähne. Unsere Nummer 1 Sabri Vaizov! DAI!

++ ENDSTAND ++ 

„Isch bin kaputt“ sagte unser bulgarisches Motivationsmonster Sabri Vaizov nach dem Abpfiff, der mit einer Blessur an der rechten Hand (Zeigefinger), dick getapt und starken Schmerzen ins Spiel ging. Dennoch behielt er auf dem Platz einen kühlen Kopf und steuerte on top zwei Torverlagen zum 4:3 Auswärtssieg in Saalfeld bei. DAI! Unsere Goalgetter im Stadion an den Saalewiesen heißen Felix Schwerdt, Paul Kohl, Thomas Riemekasten und Kevin Schlesier. Die Görke-Elf revanchiert sich beim FC Saalfeld für die Hinspiel-Niederlage, in der ebenfalls sieben Tore fielen, und bleibt auch im fünften Spiel des Jahres 2024 ungeschlagen! Tolle Momentaufnahme! Wie wichtig die heutigen Punkte in der Endabrechnung sein werden, wird sich noch zeigen. Zumindest haben wir den dritten Tabellenplatz behauptet! #NurderFSV