Kkoperation mt INJOY Nordhausen

Erste trainiert auch online

Kooperation mit INJOY Nordhausen bringt unsere Männermannschaft auf Trab

Erste im Onlinetraining

„Aufgrund der Situation, dass der Lockdown einfach immer noch anhält, führen wir in Kooperation mit INJOY Nordhausen auch Onlinetraining durch“ lässt uns Philipp Seeland wissen. „Ramona Nahrstedt und Thees Herzberg als Trainer haben sich bereiterklärt, mit uns zusammenzuarbeiten“ so der Coach unserer Oberligamannschaft, der diese speziellen Übungsinhalte, welche auch Yoga-Elemente beinhalten, auch weiterhin für Mobilisation und Stabi-Training nutzen möchte.

Thees Herzberg von INJOY Nordhausen in Action

„Für die Jungs sind das sicherlich neue Erfahrungen, dass es über den Fußball hinaus auch noch andere Dinge gibt, die dem Körper guttun“. Dieses Online-Training, welches über die Videotelefonie-Software „Zoom“ realisiert wird, „ist ein voller Erfolg. Großen Dank auch an die Zwei, die das toll umsetzen“ schwärmt Seeland, der anfügt: „Da denke ich haben wir einen weiteren Schritt gemacht, um uns neben den Laufprogrammen, die jeder Spieler noch individuell absolviert, bestmöglich fit zu halten.“

Nichtsdestotrotz hoffen die Jungs natürlich darauf, bald wieder ins gemeinsame Mannschaftstraining einsteigen zu können. #NurderFSV