Wacker Nordhausen empfängt Preußen Bad Langensalza

Erster Test für Seeland-Elf

Auf geht’s! #Matchday

Wacker-Coach Philipp Seeland

Neun Tage nach dem Trainingsauftakt empfängt unsere Oberligamannschaft heute Abend Verbandsligist FSV Preußen Bad Langensalza zum ersten Testspiel während der Sommervorbereitung. Coronabedingt findet die Begegnung ohne Zuschauer statt! Anstoß im Albert-Kuntz-Sportpark ist um 19:30 Uhr.

Wacker-Coach Philipp Seeland: „Wir freuen uns alle riesig darauf, endlich wieder auf dem Platz stehen zu dürfen und ein Spiel absolvieren zu können. Auch wenn es „nur“ ein Testspiel ist, ist das Feeling einfach schön. Leider spielen wir ohne Zuschauer, aber auch das wird sich hoffentlich bald wieder normalisieren. Wir wollen das Testspiel auf jeden Fall nutzen. Denn es ist für uns eine Einheit auf Wettkampfniveau, in der wir zum ersten Mal in neuer Konstellation auftreten. Es werden noch nicht alle Spieler mit von der Partie sein, die uns in der Saison zur Verfügung stehen. Aber das spielt noch keine Rolle! Wir testen mit den Jungs, die wir heute haben und freuen uns auf das Spiel!“

Vom Testspiel gegen Bad Langensalza berichtet ein Live-Ticker, der unter folgendem Link erreichbar ist: https://www.wacker90.de/live-ticker/