6. Spieltag A-Junioren Regionalliga Nordost

„Erwarten einen spielstarken Gegner“

Neuzugang vom FC Carl Zeiss Jena – Gabriel Ziegler

6. Spieltag A-Jun. Regionalliga Nordost
FSV Wacker 90 Nordhausen – 1. FC Neubrandenburg 04

In der A-Junioren Regionalliga rollt auch am Tag der Deutschen Einheit der Ball. Die Kreidemeier-Elf empfängt am 6. Spieltag den 1. FC Neubrandenburg 04. Am vergangenen Spieltag in Frankfurt/Oder hat es zumindest schon einmal mit dem Toreschießen geklappt. Leider fielen beide Nordhäuser Treffer aus abseitsverdächtigen Positionen heraus. Drei gelbe Karten gegen Manuel Richwien, Kevin Schlesier und Niels Liedke sowie Doppelgelb gegen Abdiaziz Said Ahmed brachten unsere Jungs als Andenken mit aus der Ferne. Morgen geht’s gegen den Tabellenzwölften aus Neubrandenburg. Beide Mannschaften trennen im Tableau 6 Punkte. Auf geht’s Jungs! #NurderFSV

DATUM / UHRZEIT
03.10.2021 / 12:00 Uhr

SPIELSTÄTTE
Albert-Kuntz-Sportpark / Nebenplatz

EINLASS
11:00 Uhr

KARTENVERKAUF
Nur Tageskasse (3€ Vollzahler, 2€ ermäßigt)

IMBISS/GETRÄNKE
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

TRAINERSTIMME
„Wir freuen uns auf Sonntag. Mit Neubrandenburg erwarten wir einen spielstarken Gegner, aber ich denke, wir werden gut vorbereitet sein und wieder alles hineinwerfen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für die Jungs, los geht’s um 12 Uhr.“ Steve Hoffmann, Co-Trainer U19

REFEREE / ASSISTENTEN
Tarik El-Hallag / Jan Weltzien, Moritz Feuersein