Seeland-Elf in der finalen Vorbereitungsphase

„Fängt an zu kribbeln!“

++ EILMELDUNG (15:32 Uhr) ++

TESTSPIEL MIT ZUSCHAUERN!

  • Aufgrund einer Neubewertung der Situation wird das heutige Testspiel gegen SV Blau-Weiß 90 Bad Frankenhausen vor Zuschauern stattfinden!
  • Für das Spiel sind 200 Zuschauer zugelassen!
  • Die Hygiene- und Abstandsregeln im Stadion sind einzuhalten!
  • Mund- und Nasenschutz ist mitzubringen!
  • Der Eintritt kostet 4 Euro pro Person.
  • Zwei Tageskassen am Haupteingang Albert-Kuntz-Sportpark werden ab 18 Uhr geöffnet sein!

Auf geht’s! #Matchday

„Fängt an zu kribbeln!“ Philipp Seeland

Die Sommervorbereitung unserer Oberliga-Mannschaft befindet sich in ihrer finalen Phase. Neun Tage vor dem Halbfinale im Köstritzer Landespokal gegen den FC Carl Zeiss Jena wird die Seeland-Elf planmäßig noch zwei weitere Testspiele bestreiten.

Den Anfang macht heute Abend Verbandsligist SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen aus dem Kyffhäuserkreis.

Unser Coach Philipp Seeland sagte ausblickend auf diese Partie: „Bad Frankenhausen war für uns in den letzten Jahren, auch mit der U23, ein langjähriger Testgegner. Bis jetzt hatten wir immer die Situation, dass wir in Bad Frankenhausen zu Gast waren. Deswegen freuen wir uns, dass wir die Mannschaft nun zu uns einladen konnten! Wir werden wieder im Stadion spielen und dort erstklassige Bedingungen vorfinden. Da wir im Moment noch die Möglichkeit haben, überall etwas auszuprobieren, werden wir personell wieder etwas „durchmischen“. Aber so langsam fängt es auch an zu kribbeln! Es ist nur noch eine Woche, bis das erste Pflichtspiel vor der Tür steht. Wir fokussieren uns jetzt Spiel für Spiel, um gegen Jena auch bei 100% zu sein! Wir werden die verbleibenden neun Tage noch intensiv nutzen und haben heute mit Bad Frankenhausen und Samstag mit Göttingen 05 noch zwei Spiele vor der Brust, wo wir auch richtig Bock drauf haben!“

Anstoß im Albert-Kuntz-Sportpark ist um 19 Uhr, die Begegnung findet coronabedingt ohne Zuschauer statt.

Vom Testspiel gegen Bad Frankenhausen berichtet ein Live-Ticker, der unter folgendem Link erreichbar ist: https://www.wacker90.de/live-ticker/