Deine Eintrittskarte für die neue Saison

Fans: Dauerkarte 2022/23

17 Oberligaspiele, 1 Eintrittskarte! Die Dauerkarte 2022/23 ist online oder in der Geschäftsstelle erhältlich

Bereits letztes Wochenende wurden die ersten Dauerkarten an ihre neuen Besitzer ausgegeben oder per Post verschickt. In dieser Woche geht der nächste Schwung auf die Reise.

Wer sich auch seine personalisierte Eintrittskarte zu allen 17 Heimspielen der NOFV-Oberliga Süd im Albert-Kuntz-Sportpark zulegen möchte, kann dieses weiterhin bequem online tun. Der Link dazu: https://www.wacker90.de/fans/dauerkarte2223/

Das erste Heimspiel der neuen Saison ist am Sonntag, 14.08.2022 gegen den Letztjahreszweiten VfB 1921 Krieschow.

Natürlich könnt ihr euch die Dauerkarte auch persönlich in unserer Geschäftsstelle am Stadion bestellen. Die Öffnungszeiten sind Mo, Mi, Fr 10 bis 12 Uhr und Di, Do 16 bis 18 Uhr.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei allen Dauerkartenkäufern für ihre Unterstützung bedanken! #NurderFSV