Wacker-Ticker bietet Infos aus erster Hand

Fast wie live dabei…

Hallo Wackerfans,

die Sommervorbereitung unserer Oberligakicker wurde auch dazu genutzt, um medial einige neue Ideen auszuprobieren. Darunter ein eigener Live-Ticker, der erstmals bei den Testspielen gegen Bad Langensalza, Arnstadt und Bad Frankenhausen gezielt eingesetzt wurde und der auf großes Feedback stieß. Sicherlich besteht Optimierungspotential, alles erschließt sich eben im Prozess „learning by doing“.

Wir wollen dieses Projekt „Live-Ticker“ nun in der Liga fortführen, um euch Informationen aus erster Hand anzubieten. Wir werden versuchen, von jedem Spiel unserer Wacker-Elf zu berichten, wissen aber auch, dass es womöglich schwer umsetzbar sein wird. Nichts desto trotz starten wir morgen aus Sandersdorf tickernt in die neue Saison!

Der Link zum Live-Ticker bleibt immer gleich! Nämlich https://www.wacker90.de/news-presse/live-ticker/ #NurderFSV