Tickets von 15 bis 19 Uhr auf der Geschäftsstelle erhältlich

Freier Kartenverkauf beginnt heute

Nach dem gestern Vereinsmitglieder ihr Vorverkaufsrecht wahrnehmen konnten, heißt es heute „ran an den Tickets“. Ab 15 Uhr beginnt der freie Kartenverkauf für das morgige Viertelfinalspiel zwischen unserem FSV Wacker 90 Nordhausen und dem FC Carl Zeiss Jena im Albert-Kuntz-Sportpark. Anstoß ist um 18 Uhr.

Tickets werden heute ausschließlich über unsere Geschäftsstelle von 15 bis 19 Uhr verkauft.

Es sind noch ausreichend Stehplatzkarten zum Preis von 8 Euro vorhanden, sodass sich der Weg dorthin auf jeden Fall lohnen wird.

Hinweis: Morgen wird es KEINE Tageskasse geben! Die allerletzte Chance für Kurzentschlossene auf Eintrittskarten wäre dann Mittwochvormittag zu den regulären Bürozeiten 10 bis 12 Uhr auf der Geschäftsstelle. Aber, ob dann noch Karten verfügbar sein werden, kann nicht garantiert werden.

Macht die Hütte voll! Welches Feuerwerk unsere Mannschaft abbrennen und welche Begeisterung sie entfachen kann, haben wir am Sonntag gesehen. Klar stecken uns 120 Pokalminuten in den Knochen und mit dem FC Carl Zeiss Jena kommt eine Mannschaft nach Nordhausen, die Ligakonkurrent Meuselwitz im Achtelfinale mal ordentlich zurechtgestutzt hat. Aber aus der Vergangenheit wissen die Gäste von den Kernbergen auch, dass es in Nordhausen unangenehme Spiele werden können. Also, einmal schlafen noch, kann ist wieder Landespokal im Albert-Kuntz-Sportpark. Man sieht sich! #NurderFSV #Jetzterstrecht