U19 empfängt JFV 1. FC Süd 012 Eichsfeld

Fußball-Internat fordert unsere U19

17. Spieltag A-Jun. Regionalliga Nordost
FSV Wacker 90 Nordhausen – JFV 1. FC Süd 012 Eichsfeld

Das Fußball-Internat “Soccer City” fordert unsere U19 in der Regionalliga Nordost.

DATUM / UHRZEIT
09.04.2022 / 12:00 Uhr

SPIELSTÄTTE
Nebenplatz Albert-Kuntz-Sportpark

REFEREE / ASSISTENTEN
Reinhard Meusel / Tim Blanke, Jan Weltzien

Durch die Absage der Partie gegen Tabellenführer FC Erzgebirge Aue vergangene Woche wurde der Spielrhythmus unserer Jungs jäh unterbrochen. Dennoch sollte der Schwung aus der überzeugenden Leistung von Zwickau noch nicht ganz verflogen sein. Samstag nun gastiert der JFV 1. FC Süd 012 Eichsfeld im Albert-Kuntz-Sportpark. 2012 schlossen sich mehrere Vereine aus dem Südeichsfeld mit dem Fußballinternat “Soccer City” aus Lengenfeld unterm Stein zum Juniorenförderverein 1. FC Süd 012 Eichsfeld zusammen. Unsere Gäste sind das Schlusslicht der A-Junioren Regionalliga Nordost und haben einen Punkt auf der Habenseite. Mit zwei Zählern knapp davor belegt die Kreidemeier-Elf den vorletzten Tabellenrang. Co-Trainer Steve Hoffmann sagt ausblickend auf die Begegnung: “Am Wochenende steht das Derby gegen Soccer City an. Wir versuchen den Schwung und das Positive der letzten Auftritte mitzunehmen und wieder alles in die Waagschale zu werfen. Es wird eine absolute Topleistung in allen Bereichen notwendig sein um gegen diesen Gegner bestehen zu können. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung am Samstag im AKS, it’s Derbytime!” Die Partie findet auf dem Nebenplatz im Albert-Kuntz-Sportpark statt. Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt sein. Wir wünschen unserer Mannschaft gutes Gelingen gegen die Fußballtalente aus dem Südeichsfeld. Auf geht’s Wacker! #NurderFSV