Gut mitgehalten

< Vorheriger Artikel

19.01.2014

Junioren, U-9

Gut mitgehalten

Die F1-Junioren der SpG Nordhausen (Wacker und Salza) traten gestern Nachmittag beim Juniorenturnier des VfL 08 Herzberg an. In einem mit starken Mannschaften besetzten Wettstreit belegten unsere Nachwuchskicker den fünften Platz.


“Meine Mannschaft hat gut gekämpft. Wir konnten mit fast jeder Mannschaft in der Halle gut mithalten. Manchmal waren wir auch einen Tick besser, aber unsere Chancenverwertung hat uns zurückgeworfen. Ein riesen Lob an meine Mannschaft”, lautete das Fazit von Trainer Marcel Weiß.

 

FÜR DIE SPG NORDHAUSEN KAMEN ZUM EINSATZ:
Lorenz Thumann, Nils Maciejewicz, Luca Pascal Haupt, John Klabunde, Merle-Marie Schröter, Eirik Müller, Anatol Dorofeev, Iannis-Raul Campan.

TORSCHÜTZEN DER SPG NORDHAUSEN:
Eirik Müller (2), Nils Maciejewics (2), Pascal -Luca Haupt (1).

DIE SPIELE DER SPG NORDHAUSEN:
VfR Osterode – SpG Nordhausen 2:1
SpG Nordhausen – FC Mingerode 2:0
SpG Nordhausen – JSG Nörten 1:2
SpG Nordhausen – JSG Südharz/Bad Sachsa 0:5
VfL 08 Herzberg 1 – SpG Nordhausen 1:0
VfL 08 Herzberg 2 – SpG Nordhausen 0:1

Michael Liedke