Neuer Trikotsatz für F-Junioren

“Helden-Junior-Elf”

Neuer Trikotsatz für unsere F1-Junioren. Gestern erfolgte die Übergabe durch Sponsor Uwe Rollfinke. 

Sponsor Uwe Rollfinke inmitten der F1-Junioren, die stolz ihre neuen Trikots präsentierten.

Freitagnachmittag trafen die „Junior-Helden“ nun auf den „Senior-Helden“, Uwe Rollfinke. Der langjährige Unterstützer unseres Vereins, Mitglied des Ehrenrates, vormals Präsidiumsmitglied und Chef der Rollfinke Wohnungsmodernisierungs GmbH, den „Helden in Latzhosen“, hat diesen tollen Trikotsatz mit der Aufschrift “Helden-Junior-Elf” gesponsert. Auf dem Gruppenfoto suchte sich der Gönner den besten Platz. „Es ist ihm eine Ehre, im Zentrum einer guten Mannschaft zu sitzen“ scherzte Trainer Uwe Nebelung, der sich bei seinem Namensvetter für sein Engagement und das Sponsoring der neuen Spielkleidung bedankte.

„Obwohl das Training der U 9 (F1) – Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen am letzten Freitag auf Grund der hohen Temperaturen ausfallen musste, fand man sich trotzdem im Albert-Kuntz-Sportpark ein. Von dem schicken neuen Trikotsatz waren die kleinen Kicker hell auf begeistert, die von Uwe Rollfinke, Chef der Wohnungsmodernisierung GmbH, übergeben wurden. Die Trainer Uwe Nebelung und Tim Rosenstock, der leider beruflich verhindert war, sowie die Wacker-Kids bedankten sich recht herzlich mit einem Blumenstrauß und kleinem Geschenk für das Sponsoring. Für das junge Wacker-Team wird es Ansporn sein, durch fleißiges Training dann in den Pflichtspielen mit der neuen Spielkleidung einen fairen und begeisternden Fußball zu spielen.“ Uwe Nebelung

„Es war sehr schön, die strahlenden Gesichter der Kinder und Eltern zu erleben! Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, ich werde auch in Zukunft unser „Wacker“ unterstützen! Vom Nachwuchs bis zur Männermannschaft!“ Uwe Rollfinke