"In Rudolstadt ist es schwierig zu punkten"

In Rudolstadt gefordert

13. SPIELTAG NOFV-Oberliga Süd
FC Einheit Rudolstadt – FSV Wacker 90 Nordhausen

Archivfoto vom 03.11.2018

DATUM / UHRZEIT
07.11.2021 / 13:30 Uhr

SPIELSTÄTTE
Städtisches Stadion Rudolstadt, Kleiner Damm, 07407 Rudolstadt

GEGNER
FC Einheit Rudolstadt

EINLASS
Ca. 1h vor Spielbeginn.

COVID19
Der Landkreis Saalfeld-Rudolstadt befindet sich ab heute in der Corona-Warnstufe ROT. Beispiele für mögliche Maßnahmen laut Eindämmungserlass: Verpflichtende Anwendung von 2G/3G-Plus und weitestgehende Teilnehmerbeschränkungen bei Veranstaltungen. Quelle: Frühwarnsystem des Thüringer Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (TMASGFF).

Welche Maßnahmen für das Punktspiel zwischen dem FC Einheit Rudolstadt und Wacker Nordhausen Anwendung finden, ist aktuell noch nicht bekannt. Hier warten wir noch auf Informationen der Heimmannschaft.

Update 05.11. 17:41
Von Seiten des FC Einheit Rudolstadt sind keine 2G/3G-Maßnahmen geplant.
Die Partie wird auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen.

TRAINERSTIMME
„Die Mannschaft hat gegen Bischofswerda ein überragendes Spiel gemacht, sich aber leider nicht belohnt. Nach den ganzen Ausfällen ist unser Kader natürlich sehr übersichtlich und wir hoffen, dass die kranken Spieler aus der Vorwoche eventuell wieder zurückkommen. Ansonsten werden wir die gleiche Leidenschaft und Energie wie gegen Bischofswerda an den Tag legen müssen, um in Rudolstadt Punkte mitzunehmen. In Rudolstadt ist es immer sehr schwierig zu punkten, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber darauf bereiten wir uns vor. Trotzdem fahren wir mit einem klaren Plan nach Rudolstadt und hoffen Zählbares mitzunehmen.“ Lars Greschke, Cheftrainer

REFEREE / ASSISTENTEN
Dirk Meißner / Mirko Eckart, Niklas Trybusch.