Wacker nach der 0:3-Heimpleite gegen Fahner Höhe

„Indiskutable Leistung von uns“

“Das war eine indiskutable Leistung von uns!” Oberligamannschaft entschuldigt sich bei den Fans.

STATEMENT DER MANNSCHAFT ZUM SPIEL GEGEN FAHNER HÖHE

Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den FC An der Fahner Höhe kochten die Emotionen in Fußball-Nordhausen hoch und es prasselte seit gestern Nachmittag viel Kritik auf unsere Oberligamannschaft ein. Dieses lässt die Jungs keineswegs kalt, weswegen sich Kapitän Marcus Vopel mit diesem Statement an die Fans richtet:

“Ich möchte mich in Namen der gesamten Mannschaft für die Art und Weise entschuldigen, wie wir gestern gegen Fahner Höhe aufgetreten sind. Das war eine indiskutable Leistung von uns, für die wir Spieler allein die Verantwortung tragen. So darf man in unserer Situation einfach nicht auftreten. Das bringt uns zwar die Punkte nicht zurück, dennoch möchten wir uns bei allen Wackerfans für diese unnötige Niederlage, die einzig und allein wir verbockt haben, entschuldigen.”