1. Spieltag: SG Union Sandersdorf - Wacker Nordhausen

Info für Auswärtsfahrer

Liebe Wackerfans! In drei Tagen bestreitet unsere Mannschaft das Eröffnungsspiel der neuen Oberligasaison bei der SG Union Sandersdorf! Anstoß ist um 19 Uhr!

Wichtige Information für alle Auswärtsfahrer:

Sport- u. Freizeitzentrum Sandersdorf aus der „Fisheye“-Perspektive

Sandersdorf hat uns ein Ticket-Kontingent von 100 Stück für den Gästeblock geschickt! An folgenden Tagen könnt ihr diese Eintrittskarten zum Stückpreis von 6 Euro auf unserer Geschäftsstelle, Parkallee 8b, kaufen:

Mittwoch (12.08.) von 16 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstag (13.08.) von 16 Uhr bis 18 Uhr

Das Ausfüllen eines Kontaktfragebogens ist unumgänglich! Dieser muss Freitag bei der Einlasskontrolle im Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf vollständig ausgefüllt abgegeben werden! Bitte achtet auch darauf, dass ihr euch dort mit einem gültigen Personalausweis legitimieren könnt!

Schon jetzt der Hinweis, dass dem Hygienekonzept der SG Union Sandersdorf Folge zu leisten ist, die Hygiene- und Abstandsregeln sind selbstverständlich zu beachten und einzuhalten! #NurderFSV