Privatsender begleitet Wacker durch die Saison

Kooperation mit Antenne Thüringen

Kooperation mit Antenne Thüringen

Einen Kooperationsvertrag mit dem Radiosender Antenne Thüringen hat der FSV Wacker 90 für die Saison 2018/19 abgeschlossen. Während der Sender die Heimspiele des FSV im Vorfeld mit Trailern im laufenden Tagesprogramm bewirbt, stellt Wacker mehrere Werbeflächen für die Weimarer Radiomacher zur Verfügung. Beim letzten Spiel gegen Meuselwitz trafen sich die Wacker-Präsidialen Hans Joachim Junker und Sven Pistorius  mit Antenne-Produktmanager Christian Backhaus und inspizierten die neuen Toblerone-Aufsteller, die künftig neben den Toren stehen sollen.

Der Privatsender will auch von unseren Heimspielen berichten und war am Mittwoch schon mit einem Reporter vor Ort. Dabei kam es gleich zur Verbrüderung mit dem Wackerfunk …