Peter Zimbrich nach 35 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Mach’s gut, Peter!

Präsident Torsten Klaus verabschiedete Peter Zimbrich in den Ruhestand.

Nach 35 Jahren langen Arbeitsjahren wurde Peter Zimbrich heute Vormittag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Ich habe hier vieles mitgemacht“ erzählt der frischgebackene Pensionär, der sich allerdings nach all der Zeit bei Wacker Nordhausen nicht auf das eine Highlight-Erlebnis festlegen möchte. „Ich habe als Ordner gearbeitet, den Rasen gepflegt und Wasser gefegt“ schwelgt Peter in Erinnerungen, der über den Kreissportbund Nordhausen angestellt war und heute schweren Herzens den Weg in den Ruhestand antritt. „Ich werde Wacker aber erhalten bleiben und bei Punktspielen ehrenamtlich mithelfen“ so Peter, der verständlicherweise doch nicht ganz ohne „seinen Verein“ kann. Mit gebotenem Abstand würdigte Wacker-Präsident Torsten Klaus die Verdienste von Peter Zimbrich für den Verein und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Das tun wir auch und sagen „Mach’s gut Peter!“