Mannschaft darf wieder spielen

< Vorheriger Artikel

25.09.2014

U-23

Mannschaft darf wieder spielen

Nach unfreiwilliger Zwangspause wegen des Spielausfalls in Borsch darf die Mannschaft wieder ran. Am Sonnabend, den 27.09.2014 empfängt Wacker II um 15 Uhr den FSV Martinroda auf dem Kunstrasenplatz im Albert-Kuntz-Sportpark.


Vorschau des FSV Martinroda auf dessen Homepage

Nach dem überaus erfolgreichen Heimspielwochenende sind beide Männermannschaften wieder in anstehenden Auswärtspartien gefragt.

Für unsere erste Mannschaft geht die weite Reise nach Nordhausen.

Vor einigen Jahren noch gegen das First Team der Wackeranen antretend, hat sich der Verein in den letzten Jahren mächtig entwickelt und spielt derzeit mit seiner 1. Mannschaft in der Regionalliga.

Die als Aufsteiger hoch gehandelten Verbandsligakicker des FSV Wacker 90 Nordhausen sind in der neuen Spielklasse mehr als prächtig angekommen. Im letzten Heimspiel spielten sie groß auf und schicken den Titelaspirant Mühlhausen mit einer 6:0 Niederlage nach Hause.

Unsere Mannen sollten also gewarnt sein, was ihnen im Albert-Kuntz-Sportpark bevorsteht.

Doch nach drei Pflichtspielsiegen in Folge dürfen auch unsere Jungs selbstbewusst ins Spiel gehen, obwohl das Training in dieser Woche von vielen Ausfällen geprägt war. Krankheits- Berufs- und privatbedingte Abwesenheit machen es dem Trainerteam nicht leicht, eine optimale Vorbereitung auf das Spiel zu erzielen.

Das Spiel wird am Samstag um 15:00 Uhr in Nordhausen angepfiffen.