Wacker-Präsident steht Rede und Antwort

Medienrummel um Abstieg

MDR-Reporter Christian Müller im Onlinegespräch mit Wacker-Präsident Torsten Klaus.

Habt ihr den Beschluss aus Berlin einigermaßen verdaut? Lassen wir uns davon unterkriegen? Ganz klar, NEIN!

Es rauscht natürlich auch mächtig im Blätterwald und der Oberliga-Abstieg von Wacker Nordhausen und Carl Zeiss Jena II sorgt in Thüringen für mediales Interesse. Torsten Klaus stand heute Vormittag schon dem Mitteldeutschen Rundfunk telefonisch wie auch per Videoschalte Rede und Antwort. „Seit gestern Abend steht bei mir das Handy nicht mehr still“ so unser Präsident, aktuell die „most wanted person“ im Verein.

Vereine wie Wacker Nordhausen lassen aktuell juristische Schritte gegen den gestrigen Beschluss vom Nordostdeutschen Fußballverband prüfen, sodass vielleicht das letzte Wort in der Causa Zwangsabstieg noch nicht gesprochen ist. #NurderFSV