Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 gesucht

Mission Regionalliga

Seit einem Jahr ist unsere U19 in der zweithöchsten Spielklasse für A-Junioren aktiv. Und die Mission Regionalliga geht weiter!

U19-Regionalliga. Für Spieler, die neue Herausforderungen suchen.

Zur Verstärkung der Mannschaft suchen wir noch ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004. Du solltest kein Anfänger sein und bestenfalls über mehrjährige Erfahrung auf Landesebene verfügen.

Wenn du die Herausforderung suchst, dich mit gleichaltrigen Fußballern, z.B. von Erzgebirge Aue, Tennis Borussia Berlin oder FSV Zwickau im sportlichen Wettkampf auf hohem Niveau zu messen, dann bist du hier genau richtig.

Melde dich am besten noch heute bei uns unter der E-Mail info@wacker90.de zum Probetraining an. Natürlich kannst du das auch persönlich auf unserer Geschäftsstelle tun (Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10 Uhr – 12 Uhr, Dienstag, Donnerstag 16 Uhr bis 18 Uhr). Wir freuen uns auf dich! #NurderFSV

Steve Hoffmann, Co-Trainer U19: „Wir freuen uns trotz der derzeit schwierigen Umstände, dass wir das Team im Kern zusammenhalten konnten. Zusätzlich verstärken talentierte und gut ausgebildete Jungs aus der letztjährigen U17 unseren Kader zur kommenden Spielzeit. Natürlich möchten wir gern auch interessierten und ehrgeizigen Spielern die Möglichkeit bieten, in verschiedenen Trainingseinheiten ihr Können unter Beweis zu stellen, um sich so für einen Platz im Kader für die neue Regionalligasaison zu empfehlen.“