DASAG Verfahrenstechnik GmbH neuer Trikotsponsor unserer B-Junioren

Mit neuen Trikots in die Rückrunde

Die DASAG Verfahrenstechnik GmbH aus Nordhausen ist neuer Trikotsponsor unserer B-Junioren.

Die DASAG Verfahrenstechnik GmbH neuer Trikotsponsor unserer B-Junioren. Foto: J. Könitzer

Am Montag (28.02.) übergab DASAG-Geschäftsführer Dipl-Ing. Niels Böer einen Trikotsatz der Marke PUMA an unsere U17, die sich riesig über ihre neue Spielbekleidung freute. Präsidiumsmitglied Marcus Bossog bedanke sich im Namen des Vereins bei Herrn Böer für die Unterstützung der Wacker-Junioren, auch U17-Trainer Lars Stolberg richtete Worte des Dankes an den Sponsor.

“Ich bedanke mich im Namen der U17 bei der DASAG Verfahrenstechnik GmbH für die Trikots und auch bei Niels Böer dafür, dass die Nachwuchsarbeit von Wacker Nordhausen so großzügig unterstützt wird. Wir haben uns auf jeden Fall sehr darüber gefreut, die Trikots machen unheimlich was her. Wir finden das sie sehr gelungen sind und sehr gut aussehen. Wir hoffen natürlich auch, dass wir in den Trikots eine erfolgreiche Rückrunde spielen werden.” Lars Stolberg, Trainer U17