Danke an das KFZ-Sachverständigenbüro Bernhard Döring

Nachwuchs: Neuer Spielball für U17

Unsere B-Junioren freuen sich über einen neuen Spielball der Marke Derbystar.

Über einen neuen Spielball der Marke Derbystar „Bundesliga Edition 2023/24“ freuen sich unsere B-Junioren trainiert von Stev Gösel und Markus Gösel. Gesponsort wurde dieser vom KFZ-Sachverständigenbüro Bernhard Döring aus Mühlhausen. Die Übergabe des Balles fand vor dem Heimspiel unserer B-Junioren gegen den FC Union Mühlhausen in der Verbandsliga statt. Das Punktspiel endete mit einem 8:0-Kantersieg unserer Jungs. Für die Tore sorgten Julian Reinsch (4), Felix Robinski (2), Emilio Langner und Leonard Bosch.

„Ich möchte mich im Namen der ganzen Mannschaft vom FSV Wacker 90 Nordhausen bei Herrn Döring für das Sponsoring des Spielballs Derbystar Bundesliga Edition bedanken!“ Adrian Hanselmann, Kapitän U17

„Nochmal herzlichen Dank für den Präsentkorb. Fußballerisch war das sehr hohes Niveau. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich bin gern wieder bereit etwas für die Mannschaft zu sponsern.” LG Bernhard Döring