Trainingsanzüge und Warm-Up Shirts für U15

Neue Trainingsbekleidung übergeben

Vor dem Punktspiel gegen Sömmerda (03.10.21) fand die offizielle Übergabe von Trainingsbekleidung an unsere C-Junioren trainiert von Stev und Markus Gösel statt. Dabei handelt es sich um Trainingsanzüge gesponsert von Autotuning Lier und der Kreissparkasse Nordhausen, die von Frau Hoyer im Albert-Kuntz-Sportpark übergeben wurden. Weiterhin erhielt unsere U15 einen Satz Warm-Up Shirts, die vom Pizza Pub LaStazione und Olingo Buggy-Verleih finanziert wurden.

„Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der Kreissparkasse Nordhausen, Autotuning Lier, PizzaPub LaStazione und Olingo Buggy-Verleih für das Sponsoring der Trainingsanzüge sowie der Trainingsshirts bedanken!“ Stev Gösel, Trainer U15

Fotos: S. Mook