C-Junioren präsentierten ihr neues Outfit im Stadion

Neue Trikots für U15

Neue Trikots für unsere U15 gesponsert von Kidklicks, Autopoint und Rechtsanwälte Göppel & Müller

Das Beste aus der Situation, an einem nasskalten Novembertag wie heute für ein Pressefoto zu posieren, machten unsere C-Junioren, die im Stadion ihre neuen Trikots vorstellten. Gesponsert wurden diese von den Nordhäuser Firmen Kidklicks, Autopoint sowie der Rechtsanwaltskanzlei Göppel & Müller! Dafür gebührt den Sponsoren recht herzlicher Dank!

Trainer Stev Gösel: „Hiermit möchten sich die U15 und ich als deren Trainer recht herzlich bei der Firma Kidklicks, Autopoint Nordhausen und der Rechtsanwaltskanzlei Göppel & Müller für die neuen Trikots bedanken! Geschäftsführer A. Lauterbach von der Firma Kidklicks bedauert es sehr, dass er auf Grund der Coronamaßnahmen nicht beim Fototermin dabei sein konnte. Er wird aber das nächste Heimspiel der U15 besuchen und wünscht für die Saison alles Gute und vor allem viel Erfolg für die Saison.“ #NurderFSV