Wacker bietet Fanartikel im Netz an

Neuer Fanshop

Der neue Wacker90 Fanshop! Im Internet zu finden unter www.w90-fanshop.de

Wie ihr wisst, ging der alte Onlineshop geführt von der Wacker Nordhausen Spielbetriebs GmbH mit deren Insolvenz vom Netz. Heute nun öffnet ein neuer Fanshop seine Pforten! Sämtliche Artikel wurden frisch in Szene gesetzt und mit neuen Beschreibungen versehen, auch die Preise wurden überarbeitet und moderater gestaltet. Schaut mal vorbei und merkt euch die neue Internetadresse des Shops!

Präsident Torsten Klaus: „Hallo Wackerfans! Viele von euch haben uns in den letzten Wochen und Monaten gefragt, wann wir wieder Fanartikel anbieten werden. Da es bei dieser Thematik viele Aspekte zu berücksichtigen gab, konnten wir die Frage nicht konkret beantworten. Umso mehr freue ich mich nun, euch die Eröffnung unseres neuen Fanshops mitzuteilen! Passend zum Weihnachtsfest bieten wir euch dort auch die Weihnachtsbox für eine blau-weiße Bescherung an.“

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und (trotz Corona) eine schöne Vorweihnachtszeit! #NurderFSV

Zum Fanshop: www.w90-fanshop.de