Manthey Event GmbH sponsert neuen Trikotsatz

Neuer Trikotsatz für U9

Trikotübergabe an unsere F-Junioren: Nils Porombka (Präsidiumsmitglied), Michael Manthey (Sponsor), Johannes Könitzer, Andy Seidel (Trainer).

Über einen nagelneuen Trikotsatz der Marke PUMA dürfen sich unsere F-Junioren freuen. Gesponsort wurde dieser von der Manthey Event GmbH aus Berlin. Sonntagvormittag (31.10.) vor dem Punktspiel der U9 gegen die SpG Bielen I fand die offizielle Übergabe im Albert-Kuntz-Sportpark im Beisein des Sponsors Herrn Michael Manthey, den Trainern Johannes Könitzer und Andy Seidel sowie Präsidiumsmitglied Nils Porombka statt. Gleichzeitig erhielt jeder Spieler noch eine „Überraschungstüte“ inkl. eines Gutscheins für die Bühnenshow „Jan & Henry“ von Herrn Manthey überreicht.

„Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes des FSV Wacker 90 Nordhausen bei Michael Manthey von Manthey Events für die Spende dieses Trikotsatzes“ so Nils Porombka, der dem Spender als kleines Dankeschön einen Präsentkorb sowie einen Vereinsschal überreichte.

Auch Trainer Johannes Könitzer zeigte sich hocherfreut über die neue Sportkleidung: „Ich bedanke mich bei Herrn Manthey für diesen tollen Trikotsatz und wünsche mir, das wir mit den neuen Dressen allseits erfolgreich aufspielen werden.“