Neue Spielkleidung für U15 offiziell übergeben

Offizielle Trikotübergabe

Bereits letzten November erhielten unsere C-Junioren ihre neue Spielkleidung, die von den Nordhäuser Firmen KidklicksAutopoint sowie der Rechtsanwaltskanzlei Göppel & Müller gesponsert wurden. Doch eine offizielle Übergabe inkl. einem gemeinsamen Fototermin fand damals nicht statt. Dieses wurde nun nachgeholt.

Sponsorenfoto mit A. Lautenbach (Kidklicks) und T. Göppel (RAe Göppel & Müller). Foto: L. Gösel

Vor dem Testspiel der Jungs am 17.06.2021 gegen die TSG Krimderode packte Trainer Stev Gösel die Gelegenheit beim Schopfe, um sich bei Rechtsanwalt Torsten Göppel (Kanzlei Göppel & Müller) und Alexander Lautenbach (Geschäftsführer Kidklicks) persönlich für das Sponsoring zu bedanken.

„Hiermit möchte sich die U15 und ich als deren Trainer recht herzlich bei der Firma Kidklicks, Autopoint Nordhausen und der Rechtsanwaltskanzlei Göppel & Müller für die neuen Trikots bedanken“ so der Trainer unserer C-Junioren, die übrigens ihr erstes Fußballspiel in den neuen Dressen mit 6:0 gewannen.

Foto: L. Gösel